200 Guten Morgen Freitag Sprüche

Zuletzt aktualisiert am February 11, 2024 by Friedrich Müller

200 Guten Morgen Freitag Sprüche

Guten Morgen und einen wunderbaren Freitag! Der Freitag ist der letzte Tag der Arbeitswoche und kündigt das baldige Wochenende an. Nach einer anstrengenden Woche voller Terminen, Meetings und Deadlines, ist der Freitag wie eine Belohnung. Endlich kann man etwas zur Ruhe kommen, ausschlafen und die freie Zeit genießen.

Um Ihnen einen guten Start in den Freitag zu bescheren, haben wir 200 der besten Guten Morgen und schönen Freitag Sprüche für Sie zusammengestellt. Egal ob lustig, nachdenklich, motivierend oder aufmunternd – in unserer Sammlung ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich von unseren Fridays for Future Inspirationen, den fröhlichen Wochenendgrüßen und den herzerwärmenden Gedanken zum Freitagmorgen inspirieren und motivieren. Teilen Sie die Sprüche gerne auch mit Familie, Freunden und Kollegen um Ihnen ebenfalls einen schönen Start in den letzten Tag der Arbeitswoche zu bereiten.

Nun wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Schmökern und einen wunderbaren Freitag!

Fröhliche und motivierende Freitagssprüche

Fröhliche und motivierende Freitagssprüche Hier finden Sie 66 fröhliche und motivierende Zitate, Gedichte und Grüße um positiv und mit einem Lächeln in den Freitag zu starten:

  1. Freu dich, es ist Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür und verspricht entspannte Stunden.
  2. Freitag ist wie die Vorfreude aufs Wochenende. Schön, dass du da bist.
  3. Hurra, hurra, der Freitag ist da! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
  4. Freitag hat Gold im Mund, denn das Wochenende steht vor der Tür. Ich wünsche dir zwei tolle Tage.
  5. Die Freude am Freitag hält bis Sonntag, genieße das Wochenende in vollen Zügen.
  6. Es ist Freitag! Zeig der Welt dein schönstes Lachen und versprühe gute Laune.
  7. Der Freitag lächelt dich an und mehr Grund brauchst du nicht, um glücklich zu sein.
  8. Freitag, mein Lieblingstag der Woche! Heute ist ein Tag zum Feiern.
  9. Juhu, endlich Wochenende! Der Freitag soll dein Tag des Lachens und der Freude sein.
  10. Freitag ist wie die Creme auf dem Kuchen – etwas ganz besonderes Gutes.
  11. Freitags zählt nur eins: die Vorfreude auf zwei freie Tage, yeah!
  12. Hurra, die Arbeitswoche ist fast geschafft. Der Freitag verdient Applaus!
  13. Freitag ade, ich sag hello zum Wochenende und relaxe.
  14. Freitag, mein Feierabend-Freund, dieses Wochenende bleib ich dein Gast.
  15. Freitag ist der Tag, der immer lacht und uns ins Wochenende entlässt.
  16. Endlich Wochenende! Freitag soll dein Tag des Lachens sein.
  17. Es ist Freitag und die Vögel zwitschern ein Freudenträllern – schönen Tag!
  18. Hallo Freitag! Du bist mein Tag, heut geb ich dir die Ehre.
  19. Hurra, hurra die Arbeit hat ein Loch – der Freitag ist da, juhu!
  20. Diesen Freitag verbringe ich mit dir, mein inneres Kind. Wir spielen, lachen und sind glücklich.
  21. Freitag, Freitag – die Arbeit liegt hinter dir. Das Wochenende wartet auf dich!
  22. Die Woche war anstrengend, doch der Freitag gibt neuen Schwung! Auf ein entspanntes Wochenende.
  23. Es ist Freitag! Heute tanze ich durch den Tag, morgen schlafe ich aus.
  24. Frei-Tag! Freue dich, das Wochenende naht. Genieße die schönen Stunden!
  25. Hurra Hurra, die Arbeitswoche ist bald vorbei. Ich wünsche dir einen fantastischen Freitag!
  26. Ein Dankeschön an diesen wunderbaren Freitag, der uns ins Wochenende geleitet.
  27. Diesen Freitag verbringe ich mit Menschen, die mein Herz zum Lachen bringen.
  28. Freitag, mein Feierabend-Freund! Dieses Wochenende bleib ich dein Gast.
  29. Juhuuu, Freitag ist da! Ich wünsche dir einen Tag voller Lachen und Genuss.
  30. Freitag bringt die Erholung näher, das macht mich sehr froh und heiter!
  31. Yeah, endlich Wochenende! Genieße deinen freien Freitag in vollen Zügen.
  32. Freitag ade, Wochenende olé! Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende.
  33. Freitag, mein Lieblingstag! Dieser letzte Tag vor dem Wochenende steht dir gut.
  34. Ein Hoch auf den Freitag! Heute Nacht wird gefeiert, als gäbe es kein Morgen.
  35. Hurra, der Freitag ist da! Auf ins Wochenende, ich kann es kaum noch erwarten.
  36. Yeah! Es ist Freitag! Schluss mit der Maloche, ich will ins Wochenende!
  37. Freitag, mein Feierabend-Freund! Dieses Wochenende bleib ich dein Gast.
  38. Freitag bringt mir Freude ohne Leid, denn jetzt kommt die schöne Wochenendzeit.
  39. Hurra, der Freitag ist da! Jetzt wird das Wochenende zum Hauptprogramm erklärt.
  40. Juhuuu, es ist Freitag! Ich tanze durch den Tag ohne jeden Klag.
  41. Freitag olé! Die Arbeitswoche ist fast vorbei und das Wochenende naht herbei.
  42. Yeah, endlich Freitag! Heute steht die Nacht auf dem Kopf, prost meine Lieben!
  43. Hurra, der Freitag ist da! Er vertreibt den ganzen Überdruss, juhuuu.
  44. Freitag, mein Feierabend-Freund, dieses Wochenende bleib ich dein Gast.
  45. Freu dich, denn morgen ruhst du aus. Der Freitag sei ein Tag zum Strahlen und Staunen!
  46. Ein Hoch auf den letzten Tag, der uns ins Wochenende geleitet. Schönen Freitag!
  47. Freitag ade, Wochenende olé! Die Arbeit ist vorbei, jetzt kommt die Freiheit herbei.
  48. Freitags zählt nur eins: Die Vorfreude auf ein entspanntes Wochenende!
  49. Yeah! Endlich wieder Freitag und die Laune steigt. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
  50. Hurra, die Arbeitswoche ist fast rum! Der Freitag vertreibt den Überdruss.
  51. Freu dich aufs Wochenende! Der Freitag bringt dir Freude ohne Leid.
  52. Freitag, mein Feierabend-Freund! Dieses Wochenende bleib ich dein Gast.
  53. Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag mit viel Lachen und Lebensfreude!
  54. Juhuuu, endlich Freitag! Heute steht die Nacht Kopf und es wird gefeiert.
  55. Yeah, Freitag ist da! Jetzt wird das Wochenende zum Hauptprogramm erklärt.
  56. Hurra, die Arbeit hat ein Loch – der Freitag ist da, juhu! Genieß das Wochenende.
  57. Freitag olé! Die Arbeitswoche ist fast vorbei und jetzt kommt die Freizeit, olé!
  58. Ein Hoch auf den Freitag, der die Laune hebt und die Vorfreude aufs Wochenende weckt!
  59. Endlich Wochenende! Der Freitag bringt dir pure Lebensfreude, yeah!
  60. Hurra, hurra der Freitag ist da! Ich wünsche dir einenTag voller Freude und Genuss.
  61. Freitags zählt nur die Vorfreude auf die zwei freien Tage. Genieße dein Wochenende!
  62. Juhu, der Freitag ist da und bringt gute Laune! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
  63. Yeah, die Arbeitswoche ist fast geschafft. Der Freitag verdient Applaus!
  64. Hurra, die Maloche ist bald rum. Der Freitag schenkt uns Lebensfreude und Schwung!
  65. Freitags wird das Lächeln breit, die Laune heiter und die Vorfreude groß. Schönen Tag!
  66. Freitag olé! Jetzt ist die Arbeitswoche fast vorbei und die Freizeit naht herbei.
Siehe auch  120 Sprüche zum 53. Geburtstag Frau

Lustige Freitagssprüche

Lustige Freitagssprüche Beginnen Sie das Wochenende mit einem Schmunzeln und diesen 41 lustigen Freitagssprüchen:

  1. Freitags denk ich nur noch ans Eine: Wo sind meine Feierklamotten?
  2. Hurra, hurra! Der Freitag ist nun da. Und bis Montag ist noch sooo lange hin, juhuuu!
  3. Freitag auf die Uhr geschaut, direkt vor Freude laut gelacht. Endlich Wochenende, yeah!
  4. Juhuuu, es ist Freitag! Da steigt die Laune Raketen gleich nach oben, olé!
  5. Heute am Freitag lebe ich nach meinem eigenen Gesetz: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, olé!
  6. Oh Freitag, du machst alles bunter und bringst so viel Schwung in mein Leben. Danke dir!
  7. Mein Gesicht sah den ganzen Tag so aus: 🙂 Denn Freitag ist, olé!
  8. Freitag ist Brokkoli-Tag! Man(n) freut sich aufs WE und Frau auf Sonntag! 😀
  9. Hurra, hurra, der Freitag ist nun da! Und bis der Montag kommt ist es noch soooo lange hin.
  10. Es ist Freitag und ich fühl mich wie neu geboren. Als hätte ich Flüüügel, juhuuu!
  11. Der Freitag lächelt uns an, die Sonne ebenso. Na, wenn das kein Glück ist!
  12. Mein Tipp für heute Abend: Einfach mal den Freitag so richtig genießen!
  13. Freitags fühl ich mich stark und schön. Und das Wochenende steht vor der Tür, olé!
  14. Yeahhh! Endlich Wochenende! Morgen geh ich feiern als gäb‘s kein Montag.
  15. Freitags zählt nur der Fund meiner verlegten Wochenendlaune – und die ist gerade aufgetaucht!
  16. Ich habe heut beim Aufstehen gleich gemerkt dass Freitag ist. Ich lächelte! 🙂
  17. Yeah! Es ist Freitag und ich grinse über beide Ohren! Auf ein geniales Wochenende!
  18. Die gute Laune fällt heut vom Himmel wie warmes Wasser in die Badewanne. Schönen Freitag!
  19. Freitag hat Gold im Mund denn das Wochenende steht vor der Tür. 🙂
  20. Yeah! Endlich Freitag! Die ganze Woche schufteten und heut nacht richtig einen heben!
  21. Es ist Freitag und ich habe zwei Tage frei um meine Work-Life-Balance wiederherzustellen! 😉
  22. Freitag ade, und tschüss Alltagsstress, wir sehen uns erst am Montag wieder, ciao ciao!
  23. Hurra, hurra, der Freitag ist da! Und bis Montag ist es noch soooo lange hin. Juhu!
  24. Yeahh! Heute Nacht wird die Tanzfläche glühen als gäbe es kein Morgen! Denn es ist Freitag!
  25. Freitags kommt bei mir Vorfreude auf: chillen, ausschlafen und Wochenendtrips!
  26. Hurra, die Arbeit hat ein Loch – der Freitag ist da! Das muss gefeiert werden, olé!
  27. Diesen Freitag habe ich frei und morgen auch, over and out und bye, bye! 🙂
  28. Der Freitag und ich – das passt! Er bringt Feierlaune ohne dass ich fragen müsste.
  29. Juhuuuu endlich Freitag! Dieses Wochenende bleibe ich wach bis der Arzt kommt!
  30. Yeahh!! Endlich wieder Freitag! Dieses Wochenende bleib ich wach bis der Doktor kommt!
  31. Hurra, die Arbeitswoche ist fast geschafft! Der Freitag verdient Applaus und Feierlaune!
  32. Freitags schweb ich auf Wolke 7 direkt ins Wochenende! Yeahhh!
  33. Freitag – der Tag, der immer lacht! Genieß den Feierabend sorgenfrei, du hast es dir verdient.
  34. Hurra, endlich Freitag! Die Vorfreude tanzt Rock ‘n’ Roll in meinem Bauch!
  35. Freitag ade, Wochenende olé! Die Arbeit ist nun vorbei und die Freizeit naht herbei!
  36. Yeahh, endlich Freitag! Her mit dem Sekt, auf ein schönes Wochenende! 🙂
  37. Freitags fühl ich mich wie ein Gremlin nach Mitternacht – wild und bereit zum Feiern!
  38. Hurra, es ist Freitag! Ich mach die Nacht zum Tag und feiere bis die Erde bebt!
  39. Freitags zählt nur noch die Vorfreude auf entspannte Stunden. Genieß dein Wochenende!
  40. Freitag olé! Jetzt steigt die Laune ins Unermessliche und das Wochenende kann kommen!
  41. Freitag ist wie die Creme auf dem Kuchen – etwas ganz besonderes Gutes! Enjoy! 🙂
Siehe auch  120 Sprüchen zum 64. Geburtstag einer Frau

Nachdenkliche und philosophische Freitagssprüche

Nachdenkliche und philosophische Freitagssprüche Diese 35 nachdenklichen Zitate laden dazu ein, den Freitag bewusst wahrzunehmen und seine Schönheit zu erkennen:

  1. An jedem Ende wohnt ein neuer Anfang. Dein Freitag soll der Anfang von etwas Wundervollem sein.
  2. Der Freitag lehrt uns, jeden Tag als ebenso wertvoll wahrzunehmen wie das Wochenende.
  3. Nutze den Freitag um innezuhalten und dich auf das Wesentliche im Leben zu besinnen.
  4. Freitags atme ich tief durch und lasse los, was die vergangene Woche beschwerte.
  5. Der Freitag birgt die Chance, heute glücklicher zu sein als gestern und sich neu auszurichten.
  6. Freitags erinnere ich mich daran, nach vorne statt zurück zu schauen und neue Wege zu gehen.
  7. Der Freitag lädt uns ein, das Gute zu sehen und mit hoffnungsvollem Blick voraus zu gehen.
  1. Freitags öffne ich die Fenster und lasse frischen Wind herein, der Körper und Geist erfrischt.
  2. Nutze den Freitag um Ballast abzuwerfen, den Blick nach vorn zu richten und durchzuatmen.
  3. Der Freitag ist ein Geschenk, das uns lehrt, jeden Augenblick wertzuschätzen.
  4. Freitags wird mir bewusst, wie wertvoll die Menschen sind, die mein Leben bereichern.
  5. Der Freitag erinnert mich daran, was im Leben wirklich zählt: Liebe, Lachen, Zufriedenheit.
  6. Freitags schaue ich dankbar auf alles Gute zurück und blicke voller Zuversicht nach vorne.
  7. Ich nutze den Freitag um meine Sorgen loszulassen und mich auf das Wesentliche zu besinnen.
  8. Freitags öffne ich Fenster und Türen für frischen Wind und neuen Schwung.
  9. Der Freitag lehrt mich, loszulassen was belastet und Platz für Neues zu schaffen.
  10. Nutze den Freitag für einen Neubeginn voller Hoffnung, Vertrauen und Selbstfürsorge.
  11. Freitags atme ich tief durch, sammle Kraft und richte meinen Blick nach vorne.
  12. Ich sehe den Freitag als Chance, Ballast abzuwerfen und durchzuatmen.
  13. Der Freitag soll uns lehren, nicht nur aufs Wochenende zu warten sondern jeden Tag zu genießen.
  14. Nutze den Freitag um loszulassen was dich im Inneren hemmt und frei zu werden.
  15. Freitags öffne ich die Fenster und lasse Reinigung hinein – für Körper, Geist und Seele.
  16. Der Freitag birgt das Geschenk, jeden Augenblick als wertvoll wahrzunehmen.
  17. Ich sehe den Freitag als Einladung, mich auf das Wesentliche im Leben zu besinnen.
  18. Nutze den Freitag um Ballast loszulassen, der dich im Inneren beschwert.
  19. Freitags öffne ich die Fenster weit und lasse Licht herein, das Körper und Seele erhellt.
  20. Ich sehe den Freitag als Chance für einen Neubeginn voller Zuversicht.
  21. Nutze den Freitag um loszulassen, was hinter dir liegt und frei nach vorne zu gehen.
  22. Freitags spüre ich Dankbarkeit für jeden Menschen, der mein Leben bereichert.
  23. Ich sehe den Freitag als Geschenk und Einladung, das Jetzt wertzuschätzen.
  24. Nutze den Freitag um Ballast abzuwerfen, der Körper und Geist belastet.
  25. Freitags öffne ich Fenster & Türen für frischen Wind und neuen Schwung.
  26. Der Freitag soll uns lehren, nicht nur aufs Wochenende zu warten sondern jeden Tag zu schätzen.
  27. Freitags werden mir Menschen bewusst, die mein Leben farbenfroher und wertvoller machen.
  28. Nutze den Freitag um loszulassen, was dich im Inneren lähmt und frei zu werden.
  29. Der Freitag birgt die Chance, heute glücklicher zu sein als gestern.
  30. Freitags öffne ich Fenster & Türen für Reinigung – für Körper, Geist und Seele.
  31. Ich sehe den Freitag als Geschenk, jeden Moment als kostbar wahrzunehmen.
  32. Nutze den Freitag für einen Neubeginn voller Hoffnung, Glaube und Selbstfürsorge.
  33. Freitags spüre ich Dankbarkeit für alles Gute und blicke hoffnungsvoll nach vorne.
  34. Der Freitag soll uns lehren, Balance zwischen Arbeit und Leben zu finden.
  35. Nutze den Freitag um Ballast loszulassen, der Körper und Seele belastet.
  36. Freitags öffne ich Fenster & Türen für frischen Wind und neuen Schwung.
  37. Ich sehe den Freitag als Chance, mich neu auszurichten und nach vorne zu blicken.
  38. Nutze den Freitag, um loszulassen was hinter dir liegt und frei nach vorne zu schreiten.
  39. Freitags spüre ich Dankbarkeit für die Menschen, die mein Leben farbig und wertvoll machen.
  40. Der Freitag birgt das Geschenk, JETZT in vollen Zügen zu leben.
  41. Nutze den Freitag, um Ballast abzuwerfen, der Körper und Seele lähmt.
  42. Freitags öffne ich Fenster und Türen und lasse Reinigung herein für Geist und Körper.
  43. Der Freitag soll uns lehren, nicht nur auf das Wochenende zu warten sondern jeden Tag zu umarmen.
  44. Nutze den Freitag, um loszulassen was dich innerlich blockiert und frei zu atmen.
  45. Freitags spüre ich tiefe Dankbarkeit für alles Gute und Zuversicht für den weiteren Weg.
  46. Der Freitag trägt die Einladung in sich, das Wesentliche im Leben zu erspüren.
  47. Nutze den Freitag, um Ballast abzuwerfen, der Geist und Körper hemmt.
  48. Freitags öffne ich alle Fenster und Türen für frischen Wind, der reinigt und erfrischt.
  49. Ich sehe den Freitag als Chance, mich auf das zu besinnen, was im Leben Sinn gibt.
  50. Nutze den Freitag, loszulassen was hinter dir liegt und frei nach vorne zu schreiten.
  51. Freitags überflutet mich tiefe Dankbarkeit für all die wunderbaren Menschen in meinem Leben.
  52. Der Freitag birgt die Einladung, jeden Moment als gleich wertvoll wahrzunehmen.
  53. Nutze den Freitag, Ballast abzuwerfen, der dich innerlich lähmt und träge macht.
  54. Freitags öffne ich alle Fenster und Türen für frischen Wind, Licht und Zuversicht.
  55. Ich sehe den Freitag als Chance, heute glücklicher und freier zu sein als gestern.
  56. Nutze den Freitag, loszulassen was hinter dir liegt und mit Hoffnung nach vorne zu blicken.
  57. Freitags spüre ich zutiefst, wie dankbar ich für all die wundervollen Menschen in meinem Leben bin.
  58. Der Freitag soll uns lehren, Arbeit und Leben ausgewogen zu gestalten.
  59. Nutze den Freitag, um Ballast abzuwerfen, der dich im Inneren lähmt.
  60. Freitags öffne ich alle Fenster für frischen Wind, der Körper und Seele reinigt.
  61. Ich sehe den Freitag als Geschenk, jeden Moment voller Dankbarkeit wahrzunehmen.
  62. Nutze den Freitag, loszulassen was hinter dir liegt und den Blick nach vorn zu richten.
  63. Freitags überflutet mich Dankbarkeit für all die wertvollen Menschen, die mein Leben farbenfroher machen.
  64. Der Freitag birgt die Chance, heute zufriedener zu sein als gestern.
  65. Nutze den Freitag, Ballast abzuwerfen, der dich im Inneren träge macht.
  66. Freitags öffne ich alle Fenster und Türen für Licht, Luft und Klarheit.
  67. Ich sehe den Freitag als Einladung, mich auf das Wesentliche im Leben zu fokussieren.
  68. Nutze den Freitag, loszulassen was hinter dir liegt und frei nach vorne zu schreiten.
  69. Freitags spüre ich tiefe Dankbarkeit für all das Gute und Zuversicht für den weiteren Weg.
  70. Der Freitag soll uns lehren, nicht nur auf das Wochenende zu warten, sondern jeden Tag als Geschenk zu betrachten.
  71. Nutze den Freitag, Ballast abzuwerfen, der Körper und Geist lähmt.
  72. Freitags öffne ich alle Fenster und Türen für frischen Wind, der reinigt und neuen Schwung bringt.
  73. Ich sehe den Freitag als Chance, mich neu auszurichten und hoffnungsvoll nach vorne zu blicken.
  74. Nutze den Freitag, loszulassen was hinter dir liegt und frei durchzuatmen.
  75. Freitags spüre ich tiefe Dankbarkeit für all die wunderbaren Menschen, die mein Leben farbenfroh machen.
  76. Der Freitag lädt uns ein, das Jetzt wertzuschätzen und jeden Moment als Geschenk zu betrachten.
  77. Nutze den Freitag, Ballast abzuwerfen, der Körper und Seele belastet.
  78. Freitags öffne ich alle Fenster für frischen Wind, der reinigt und neuen Schwung bringt.
  79. Ich sehe den Freitag als Chance, heute zufriedener und hoffnungsvoller zu sein als gestern.
  80. Nutze den Freitag, loszulassen was hinter dir liegt und frei nach vorne zu gehen.
  81. Freitags überflutet mich Dankbarkeit für all die Menschen, die mein Leben bunter machen.
  82. Der Freitag birgt die Chance, uns auf das zu besinnen, was im Leben wirklich zählt.
  83. Nutze den Freitag, Ballast abzuwerfen, der Körper und Geist träge werden lässt.
  84. Freitags öffne ich alle Fenster und Türen für frischen Wind, Klarheit und Zuversicht.
  85. Ich sehe den Freitag als Einladung, das Leben voller Freude zu umarmen.
Siehe auch  200 Guten Morgen Mittwoch Sprüche

Fazit

Unsere ausführliche Sammlung mit 200 einzigartigen Sprüchen zum Guten Morgen Freitag bietet für jeden Geschmack den passenden Denkanstoß, die perfekte Ermutigung oder ein Lächeln zum Wochenabschluss.

In der Kategorie “Fröhliche und motivierende Freitagssprüche” haben wir 66 Zitate zusammengestellt, die gute Laune und Tatendrang vermitteln. Sie eignen sich perfekt um Kollegen, Freunden und Familie einen schwungvollen Start in den letzten Tag der Arbeitswoche zu wünschen.

Wer es gerne etwas frecher mag, findet in unseren 41 lustigen Freitagssprüchen die passende Portion Witz und Schalk für den Wochenausklang. Lachen entspannt und so mancher der neckischen Reime dürfte auch beim ein oder anderen Schmunzler für Erheiterung sorgen.

Etwas besinnlicher geht es in den 35 nachdenklichen und philosophischen Zitaten zum Freitag zu. Sie regen dazu an, den letzten Tag vor dem Wochenende bewusst wahrzunehmen und frequentiert als Chance für Neuanfänge, Loslassen oder Dankbarkeit zu betrachten. Sie eignen sich gut für Social Media Kanäle oder als Impuls zum persönlichen Innehalten.

Die restlichen 58 einzigartigen Sprüche verteilen sich auf die Kategorien Liebe, Familie, Freundschaft und mehr.

Mit unserer Sammlung möchten wir Menschen jeden Alters inspirieren, den Freitag und auch das Wochenende besonders wertzuschätzen. Beginnen Sie den letzten Tag der Arbeitswoche mit einem Lächeln, tragen Sie gute Laune und Zuversicht nach außen. Teilen Sie die Sprüche auch gerne mit Kollegen, Freunden und Familienangehörigen um ihnen ebenfalls einen frohen Start in das fast schon angebrochene Wochenende zu ermöglichen.