150 Weihnachtsgrüße Für Freunde

Zuletzt aktualisiert am November 16, 2023 by Friedrich Müller

Weihnachtsgrüße Für Freunde

150 Weihnachtsgrüße Für Freunde

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, Freude und des Teilens. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, Ihren Freunden und Lieben Ihre Wertschätzung zu zeigen.

Hier sind 150 einzigartige Weihnachtsgrüße, um Ihren Freunden frohe Weihnachten zu wünschen. Diese Grüße sind in verschiedene Kategorien unterteilt, sodass Sie den passenden Gruß für jeden Ihrer Freunde finden können.

Lustige Weihnachtsgrüße

  1. Frohe Weihnachten! Ich hoffe, der Weihnachtsmann bringt dir eine extra Portion Humor, du wirst sie brauchen, um mit mir befreundet zu sein!
  2. Frohe Weihnachten! Ich wünsche dir einen Abend voller Lachen mit deinen Liebsten. Aber pass auf, dass dir vor lauter Lachen nicht der Bauch platzt!
  3. Frohe Weihnachten, meine liebste Nervensäge! Ohne dich wären die Feiertage nur halb so lustig.
  4. Frohe Weihnachten! Ich hoffe, dieses Jahr hast du genug Platz unter dem Baum für all die Geschenke, die ich dir schicken werde. Nur Spaß, ich habe dir gar nichts gekauft!
  5. Frohe Weihnachten! Lass es krachen diesen Urlaub – und sei vorsichtig, dass du nicht an zu viel Eierpunsch erstickst!
  6. Frohe Weihnachten, du olle Schachtel! Ich hoffe, dieses Jahr hast du genug Geschenkpapier, um deinen riesigen Hintern einzuwickeln!
  7. Frohe Weihnachten! Ich wollte dir Klopapier schenken, aber das wäre in 2020 zu cliché. Deshalb schenke ich dir dieses Jahr einen Klorollenhalter!
  8. Frohe Weihnachten! Da du dieses Jahr artig warst, schicke ich dir einen virtuellen Keks. Iss ihn schnell, bevor er durch das Internet zerbröselt!
  9. Frohe Weihnachten, du Saftsack! Ich hoffe, dein Weihnachtsbaum stinkt so sehr nach Füßen wie du!
  10. Frohe Weihnachten! Ich schenke dir einen Gutschein für gratis Lach-Yoga. Du kannst es dringend gebrauchen!

Sentimentale Weihnachtsgrüße

  1. Obwohl wir uns dieses Jahr nicht sehen können, bist du mir in Gedanken ganz nah. Frohe Weihnachten, meine Liebe!
  2. Frohe Weihnachten! Unsere Freundschaft ist ein Geschenk, das ich das ganze Jahr über schätze.
  3. Weihnachten erinnert mich daran, wie dankbar ich bin, so einen wundervollen Menschen wie dich als Freund zu haben. Frohe Weihnachten!
  4. Weihnachten ist nicht das Gleiche ohne dich! Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.
  5. Frohe Weihnachten, mein Schatz! Auch wenn wir nicht zusammen sein können, werden wir im Herzen immer vereint sein.
  6. Frohe Weihnachten! Ich bin so froh, dass ich dieses besondere Fest mit dir teilen kann, auch wenn wir weit voneinander entfernt sind.
  7. Unsere Freundschaft bedeutet mir alles. Frohe Weihnachten an den besten Freund, den man sich wünschen kann!
  8. Frohe Weihnachten! Lass uns das Wunder dieser schönen Zeit gemeinsam feiern, selbst wenn wir getrennt voneinander sind.
  9. Auch wenn dieses Weihnachten anders ist, ist es am Ende eine Erinnerung daran, dankbar für die wahren Geschenke des Lebens zu sein – Freunde wie dich! Frohe Weihnachten!
  10. Frohe Weihnachten, mein Freund! Mögen Frieden, Liebe und Glück immer bei dir sein.

Romantische Weihnachtsgrüße

  1. Unsere Liebe ist das schönste Geschenk, das ich mir zu Weihnachten wünschen kann. Frohe Weihnachten, mein Schatz!
  2. Frohe Weihnachten, mein Ein und Alles! Du bringst so viel Freude in mein Leben. Ich liebe dich!
  3. Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag wie Weihnachten. Ich liebe dich über alles! Frohe Weihnachten!
  4. Frohe Weihnachten, mein Stern! Du leuchtest hell in meinem Leben und wärmst mein Herz.
  5. Weihnachten mit dir ist wie ein Traum. Ein Traum, von dem ich nie erwachen möchte. Frohe Weihnachten!
  6. Was ich mir zu Weihnachten am meisten wünsche, bist du! Frohe Weihnachten meiner großen Liebe.
  7. Der schönste Weihnachtsschmuck bist du. Frohe Weihnachten, du wunderschöner Mensch!
  8. Frohe Weihnachten, mein Engel! Du hast mein Leben himmlisch gemacht.
  9. Für mich bist du das schönste Weihnachtsgeschenk. Ich liebe dich sehr und wünsche dir frohe Weihnachten!
  10. Ich wünsche mir zu Weihnachten nur eins: dich! Alles Liebe zum Fest.

Geistliche Weihnachtsgrüße

  1. Möge der Frieden und Segen des Weihnachtsfestes auch nach den Feiertagen in deinem Herzen weiterleben. Frohe Weihnachten!
  2. Gott hat uns das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht – seinen Sohn. Frohe Weihnachten!
  3. Weihnachten erinnert uns an Gottes größte Gabe – seine Liebe. Frohe Weihnachten!
  4. Möge Gottes Licht deinen Weg erhellen an diesem Weihnachtsfest und das ganze Jahr über. Frohe Weihnachten!
  5. Ich wünsche dir die Geborgenheit der Heiligen Familie an diesem Fest. Frohe Weihnachten!
  6. Weihnachten ist ein Fest der Hoffnung. Möge diese Hoffnung auch in schweren Zeiten in dir bleiben.
  7. An Weihnachten feiern wir die Geburt Jesu. Er ist das größte Geschenk, das Gott uns gegeben hat.
  8. Weihnachten ist ein Fest voller Wunder. Ich wünsche dir, dass du die Wunder in deinem Leben siehst.
  9. Gott gab uns mit Jesus das schönste Geschenk. Möge sein Licht auch dein Leben erhellen. Frohe Weihnachten!
  10. Friede, Freude und Gottes Segen wünsche ich dir an Weihnachten und für das kommende Jahr!
Siehe auch  80 Geldgeschenk Sprüche zu Weihnachten

Traditionelle Weihnachtsgrüße

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  2. Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2023!
  3. Ich wünsche dir besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
  4. Frohe Weihnachten und viele schöne Stunden im Kreise deiner Familie!
  5. Genieße die ruhigen Weihnachtstage in vollen Zügen und lass dich verwöhnen!
  6. Ich wünsche dir von Herzen eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit!
  7. Ein festlich geschmückter Baum, leckeres Essen und fröhliche Lieder – ich wünsche dir magische Weihnachtstage!
  8. Ich wünsche dir eine beschauliche Adventszeit, frohe Weihnachten und weitere schöne Stunden mit deinen Liebsten.
  9. Weihnachtsglanz, Kerzenschein, yummy Plätzchen und dazu ein gutes Glas Wein! Ich wünsche frohe Weihnachten dir und deiner Familie.
  10. Lichterglanz und Weihnachtsduft, gemütlich zusammen in der guten Stube – dazu wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit!

Kurze Weihnachtsgrüße

  1. Frohe Weihnachten, mein Freund!
  2. Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
  3. Fröhliche Weihnachten, alles Liebe!
  4. Ich wünsche dir magische Weihnachtstage!
  5. Genieße die Feiertage in vollen Zügen!
  6. Frohes Fest, mein Freund!
  7. Ich wünsche dir erholsame Feiertage!
  8. Alles Gute und frohe Weihnachten!
  9. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
  10. Weihnachtswunder und Glücksmomente wünsche ich dir!

Witze und Reime für Weihnachtsgrüße

  1. Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit! Doch pass auf deine Figur auf, sonst musst du deinen Gürtel schnallen wie ein Autoreifen auf! Frohe Weihnachten!
  2. Über Weihnachten sollst du essen und genießen ohne Reue, doch bitte denk an deine Diät und lass es mit dem Naschen sein. Sonst müssen danach nur noch Jogginghose und Leggings sein! Frohe Weihnachten!
  3. Weihnachten kommt mit großen Schritten, darum höre auf meinen guten Rat: Leg dich nicht zuviel in die Fettnäpfchen und genieße die Feiertage sorgenfrei und satt!
  4. Mandeln, Nüsse und frische Kekse, so soll es an Weihnachten sein. Doch ist der Bauch erst dick und rund, hilft im Januar nur noch der Fehlkaufhosen-Fund! Frohes Fest!
  5. Plätzchen, Kekse, Stollen und Mandai, Leck’ ich mir die Finger danach. Doch denk an die Kalorien, sonst kommen die Kilos schneller als der Schlitten vom Weihnachtsmann. Frohe Weihnachten!
  6. Lieber gut essen als böse reden, aber halt nicht zuviel sonst tut der Bauch bald weh! Frohe Weihnachten wünsche ich und einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich ohne viele Kilos mehr!
  7. Leuchtendes Lametta und funkelnde Kugeln, dazu ein Tannenbaum – feiern wir Weihnachten so wie es uns gefällt, mit gutem Essen und fröhlichen Spielen. Auf eine schöne Weihnachtszeit mit euch!
  8. Mandelkerne, Vanillekipferl, Zimtgebackenes – all das darfst du genießen ohne Ende! Denn Weihnachten kommt nur einmal im Jahr, genießen wir’s ohne Reue, dafür ist’s doch da. Frohe Weihnachten euch allen!
  9. Putenbraten, Knödel und Soße, schmecken an Weihnachten besonders gut. Doch lieber nicht zu tief ins Glas schauen, sonst ist der Bauch schnell viel zu rund. Frohes Fest trotzdem!
  10. Goldene Plätzchen, dampfender Punsch, glänzende Kugeln am Baum – Weihnachten steht vor der Tür, die schönste Zeit im Jahr. Genießen wir sie mit unseren Lieben und bleiben gesund dabei. Frohe Weihnachten euch allen!

Weihnachtsgrüße für langjährige Freunde

  1. Weihnachten mit dir ist einfach am schönsten. Danke, dass es dich gibt. Frohe Weihnachten, mein langjähriger Freund!
  2. Weihnachten wird jedes Jahr schöner, weil ich es mit dir feiern darf. Auf viele weitere Weihnachten zusammen!
  3. Unsere Freundschaft hält schon so viele Jahre. Ich bin gespannt, welche Weihnachtsabenteuer noch vor uns liegen! Frohe Weihnachten!
  4. Frohe Weihnachten, mein Freund seit gefühlt 100 Jahren! Lass uns noch 100 weitere gemeinsame Weihnachten feiern.
  5. Mit dir wird jedes Weihnachten aufs Neue zum Fest. Danke, dass wir schon so lange befreundet sind. Frohe Weihnachten!
  6. Zu Weihnachten denke ich immer an unsere langjährige Freundschaft. Ich schätze dich sehr und freue mich auf viele weitere Jahre gemeinsamer Weihnachten!
  7. Unsere gemeinsamen Weihnachtserinnerungen sind unbezahlbar. Ich freue mich schon darauf, unsere Traditionen fortzuführen! Frohes Fest.
  8. Weihnachten mit dir ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Danke für unsere jahrelange Freundschaft und frohe Weihnachten!
  9. Auf noch mehr wunderschöne Weihnachtsfeste mit meinem langjährigen Freund! Frohe Weihnachten.
  10. Frohe Weihnachten, mein Freund! Unsere jahrelange Freundschaft ist das schönste Weihnachtsgeschenk für mich.

Weihnachtsgrüße für Freunde in der Ferne

  1. Auch wenn wir dieses Jahr an Weihnachten getrennt sind, bist du in meinem Herzen ganz nah. Frohe Weihnachten!
  2. Miles trennen uns, aber nicht an Weihnachten. Ich sende dir eine große Portion Weihnachtszauber!
  3. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, auch wenn wir in diesem Jahr nicht zusammen feiern können. Ich denke an dich!
  4. Frohe Weihnachten, mein Freund auf der anderen Seite der Welt! Auch die Entfernung kann unsere Freundschaft nicht schmälern.
  5. An Weihnachten wünsche ich mir, dass wir zusammen sein könnten. Aber ich weiß, nächstes Jahr sehen wir uns wieder! Frohes Fest.
  6. Auch wenn wir gerade weit voneinander entfernt sind, teile ich mein Herz an Weihnachten mit dir.
  7. Die Entfernung zwischen uns mag groß sein, aber unsere Freundschaft überwindet alle Meilen. Frohe Weihnachten!
  8. Unsere Herzen sind verbunden, auch wenn Ozeane und Länder uns trennen. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
  9. Weihnachtsgrüße und -umarmung schicke ich dir übers Internet. Frohe Weihnachten, mein Freund!
  10. An Weihnachten wünsche ich mir nichts sehnlicher als dich hier bei mir zu haben. Aber ich weiß, im nächsten Jahr klappt es bestimmt wieder! Frohe Weihnachten, mein Freund.
Siehe auch  89 Frohe Weihnachten Mein Schatz

Weihnachtsgrüße für Freunde wie Familie

  1. Freunde wie dich findet man selten – ich bin froh, dich in meinem Leben zu haben. Frohe Weihnachten!
  2. Du bist wie die Familie, die man sich aussuchen kann. Frohe Weihnachten, mein Freund!
  3. Du bist ein zweites Zuhause für mich geworden. Danke, dass es dich gibt. Frohe Weihnachten!
  4. Weihnachten mit dir ist wie Weihnachten mit Familie – nur noch schöner! Alles Liebe zum Fest.
  5. Du bist mehr als ein Freund für mich. Danke, dass es so wundervolle Menschen wie dich gibt! Frohe Weihnachten.
  6. Ohne dich wäre Weihnachten nur halb so schön. Du gehörst einfach mit zur Familie.
  7. Liebe Weihnachtsgrüße an einen Menschen, den ich nicht mehr missen möchte.
  1. Du bist der Bruder/die Schwester, den/die ich mir immer gewünscht habe. Frohe Weihnachten, meine Lieblings-Bonusfamilie!
  2. Weihnachten wird jedes Jahr schöner, seit du ein Teil davon bist. Ein frohes Fest für einen besonderen Menschen!
  3. Du bist ein Geschenk des Himmels und bereicherst mein Leben so sehr. Frohe Weihnachten, mein Freund!

Weihnachtsgrüße für neue Freunde

  1. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, schätze ich unsere Freundschaft jetzt schon sehr. Frohe Weihnachten!
  2. Für unsere noch junge Freundschaft und auf viele weitere Weihnachten, die wir gemeinsam erleben werden!
  3. Weihnachten mit dir wird sicher sehr besonders werden. Ich freue mich drauf!
  4. Obwohl wir noch nicht lange befreundet sind, bist du mir schon sehr ans Herz gewachsen. Frohe Weihnachten!
  5. Ich bin gespannt, welche Traditionen wir in den kommenden Jahren gemeinsam entwickeln werden. Frohes Fest, mein neuer Freund!
  6. Alles Gute zum Fest, mein neuer Freund! Lass uns viele tolle Weihnachten miteinander verbringen.
  7. Auch wenn wir uns erst dieses Jahr kennengelernt haben, freue ich mich sehr, Weihnachten mit dir zu feiern.
  8. Für unsere wunderbare neue Freundschaft! Lass uns die Feiertage gemeinsam genießen.
  9. Ich bin froh, dich als Freund gefunden zu haben und wünsche dir ein frohes erstes Weihnachtsfest zusammen!
  10. Auf den Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Frohe Weihnachten.

Lustige Weihnachtsgrüße für Kinder

  1. Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr ganz viel Schokolade und einen Haufen neuer Spielsachen!Aber keine Angst, ich war artig und hab’s verdient! Frohe Weihnachten!
  2. Weihnachten ist soooo toll! Lauter Kekse, Geschenke und Schnee. Ich freue mich schon so sehr! Frohes Fest, lieber Weihnachtsmann!
  3. Weihnachten ist die beste Zeit im Jahr! Bitte vergiss mich nicht mit vielen Geschenken, lieber Weihnachtsmann!
  4. Ich freue mich auf Weihnachten, denn da bekomme ich hoffentlich richtig viele Geschenke von dir! Aber keine Sorge, das ganze Jahr war ich besonders lieb und brav! Frohe Weihnachten!
  5. An Weihnachten werden hoffentlich alle meine Wünsche erfüllt: Schlittschuhe, Kuscheltiere, Schokolade, und, und, und! Ich kann es kaum erwarten! Frohes Fest!
  6. Du lieber Weihnachtsmann, ich habe dir dieses Jahr doch extra Kekse gebacken und den Teller vor den Kamin gestellt! Ich hoffe, du bringst mir dafür ganz viele Geschenke mit!Frohes Fest!
  7. Frohes Fest, lieber Weihnachtsmann! Bitte vergiss nicht, mir ganz viele Spielsachen und Süßigkeiten unter den Baum zu legen! Ich war schließlich das ganze Jahr über sooo lieb!
  8. Ich zähle schon die Tage, bis du kommst, lieber Weihnachtsmann! Bitte bring mir doch dieses Jahr das neue Puppenhaus und die Schminksachen, ja? Dafür war ich wirklich brav! Frohe Weihnachten!
  9. Lieber Weihnachtsmann, ich hoffe dieses Jahr gibt es einen großen Sack mit Geschenken nur für mich! Vielleicht auch das Kuscheltierpony? Ich würde mich so freuen! Frohes Fest!
  10. Frohes Fest, lieber Weihnachtsmann! Ich freue mich schon auf die vielen Leckereien und Geschenke! Du weißt ja, ich war immer lieb und artig! Bis bald!
Siehe auch  115 Weihnachtswünsche Für Karten

Weihnachtsgrüße für besondere Freunde

  1. Frohe Weihnachten, mein Special Someone! Du bist das schönste Geschenk, das ich bekommen könnte.
  2. Mit dir an meiner Seite macht sogar Geschenke auspacken doppelt so viel Spaß. Frohe Weihnachten, meine Lieblingsperson!
  3. Weihnachten mit dir ist etwas ganz Besonderes. Danke, dass du mein Leben bereicherst.
  4. Ich bin so froh, diese Weihnachten mit einem so besonderen Menschen wie dir zu verbringen! Alles Liebe zum Fest.
  5. Frohe Weihnachten, mein Ein und Alles! Du machst jede Weihnachtszeit unvergesslich.
  6. Weihnachten mit dir zu feiern, ist das schönste Geschenk für mich. Ein frohes Fest uns!
  7. Mit dir wird sogar das Auspacken von Geschenken zum aufregendsten Event des Jahres. Frohe Weihnachten, meine Nummer 1!
  8. Jedes Weihnachten mit dir ist magisch. Ich freue mich schon so sehr auf dieses hier! Alles Liebe zum Fest.
  9. Frohe Weihnachten, mein persönlicher Weihnachtsengel! Du machst diese Zeit so viel schöner.
  10. Weihnachten ist am schönsten mit Menschen, die man liebt. Und ich liebe dich so sehr! Frohe Weihnachten!

Offizielle Weihnachtsgrüße

  1. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
  2. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und ein frohes neues Jahr!
  3. Unsere besten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest sowie Gesundheit und Erfolg im kommenden Jahr!
  4. Wir danken Ihnen für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
  5. Unser Unternehmen wünscht Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und alles Gute für 2023!
  6. Im Namen des Vorstands wünschen wir Ihnen frohe Festtage sowie Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr.
  7. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.
  8. Unser Team wünscht Ihnen von Herzen fröhliche Weihnachten und einen gelungenen Start in ein glückliches neues Jahr 2023!
  9. Der Vorstand und die Mitarbeiter wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr!
  10. Herzliche Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für Ihren weiteren Weg – das wünscht Ihnen das gesamte Team!

Lustige Weihnachtsgrüße für Kollegen

  1. Liebe Kollegen, ich wünsche euch schöne Weihnachten! Macht euch eine tolle Zeit, aber denkt nach den Feiertagen bitte wieder an die Arbeit – sonst stapeln sich meine Aufgaben zu hoch!
  2. Frohe Weihnachten, ihr faulen Kollegen! Macht euch ein paar schöne Tage, aber kommt ausgeruht zurück, sonst muss ich nach den Feiertagen alles alleine schmeißen!
  3. Ich wünsche euch erholsame Feiertage – ihr werdet die Ruhe brauchen, um im nächsten Jahr wieder mit Volldampf durchzustarten! Frohe Weihnachten!
  4. Liebes Team, ich wünsche euch schöne Weihnachten! Vergesst nicht, mir ein paar Plätzchen mitzubringen, sonst gibt’s nach den Ferien Ärger!
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, ihr habt die Feiertage genutzt, um neue Motivation für die Projekte im nächsten Jahr zu tanken!
  6. Liebe Kollegen, ein frohes Fest gewünscht von Herzen – und denkt bei all den Feiertags-Schlemmereien bitte an eure guten Vorsätze! Sonst müssen wir einen Fitnesskurs starten im neuen Jahr.
  7. Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtstage – und keinen Kater nach der Firmenweihnachtsfeier! Bis nächstes Jahr, euer Weihnachtswichtel.
  8. Frohe Weihnachten, ihr Streber und Drückeberger! Macht euch schöne Tage und kommt motiviert zurück – wir haben 2023 einiges vor!
  9. Liebes Team, ich wünsche euch erholsame Feiertage ohne allzu viel Familien-Stress. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder – ausgeruht und bereit, neue Ziele anzugehen!
  10. Allen Kollegen frohe Weihnachten gewünscht – ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage und startet gut erholt ins neue Arbeitsjahr! Bis bald!

Fazit

Dieser Artikel umfasst 150 einzigartige Weihnachtsgrüße für Freunde, aufgeteilt in verschiedene Kategorien.

Von lustigen und scherzhaften Grüßen über sentimentale und romantische Botschaften bis hin zu traditionellen, geistlichen und offiziellen Weihnachtswünschen ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei. Freunde in der Nähe und in der Ferne, langjährige Vertraute sowie neue Bekanntschaften werden gleichermaßen bedacht.

Sogar spezielle Kindergrüße an den Weihnachtsmann und humorvolle Reime durften nicht fehlen. Mit diesen abwechslungsreichen Ideen für persönliche Weihnachtsgrüße können Sie Ihren Freunden zu den Feiertagen eine individuelle Freude machen.

Egal ob WhatsApp, Karte oder Brief – nutzen Sie einen oder mehrere der vorgeschlagenen Texte, um Ihren Lieben Ihre Wertschätzung und die besten Wünsche zum Weihnachtsfest auszudrücken. Frohe Weihnachten Ihnen und Ihren Freunden!