140 Weihnachtsgrüße für Katzenfreunde

Zuletzt aktualisiert am September 25, 2023 by Friedrich Müller

Weihnachtsgrüße für Katzenfreunde

140 Weihnachtsgrüße für Katzenfreunde

Weihnachten steht vor der Tür und es ist wieder einmal Zeit, unseren felligen Freunden eine Freude zu machen. Katzen sind ein wichtiger Teil unserer Familien und bereichern unser Leben jeden Tag aufs Neue. Deshalb haben wir 90 lustige, süße und kreative Weihnachtsgrüße zusammengestellt, mit denen ihr eure Katze an Weihnachten überraschen könnt.

Ob persönlich für eure eigene Katze oder als Geschenkidee für andere Katzenbesitzer – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir wünschen euch schon jetzt schöne Feiertage zusammen mit euren felligen Lieblingen!

Lustige Weihnachtsgrüße

  1. Frohe Weihnachten, du felliger Stinkstiefel! Ich wünsche dir gebratene Hähnchenschenkel zum Festtagsschmaus.
  2. Auf dass der Weihnachtsbaum stehen bleibt und der Angriff der fliegenden Spielzeuge abgewehrt wird – ich wünsche dir friedliche Feiertage!
  3. Statt “Miau” sagst du an Weihnachten einfach “Fröhliche Weihnachten!”. Damit kommst du garantiert auch bei deinen Menschen an.
  4. An Weihnachten darfst sogar du auf die Couch. Ich wünsche dir kuschelige Feiertage!
  5. Du hast dieses Jahr wieder brav die Weihnachtskugeln vom Baum geschubst. Als Belohnung gibt’s Leckerlis vom Weihnachtsmann!
  6. Ich wünsche dir ein frohes Fest – mögen viele Leckerbissen in deinen Napf purzeln!
  7. Schneeflocken fallen, der Baum ist geschmückt. Jetzt fehlen nur noch Katzenhaare darin verstrickt! Frohe Weihnachten!
  8. Hoch lebe die Weihnachtstradition: Baumschmuck stalken, Geschenke auspacken und den Napf leer fressen!
  9. Das Beste an Weihnachten sind die leckeren Extra-Leckerlis. Wuff, wuff – äh, ich meine…miau, miau!
  10. Ich wünsche dir Frieden, Liebe und einen vollen Fressnapf an Weihnachten, mein felliger Freund!

Süße Weihnachtsgrüße

  1. Zuckersüße Träume und maximales Kuscheln unterm Weihnachtsbaum wünsche ich dir!
  2. Mögest du dieses Jahr viele Streicheleinheiten und Leckerbissen zum Fest erhaschen, mein kleiner Liebling.
  3. Ich wünsche uns ein besinnliches Weihnachtsfest – du auf meinem Schoß und ich mit einer heißen Schokolade in der Hand!
  4. Auf dass der Weihnachtsmann deinen Wunsch nach neuen Spielzeugen erhört! Frohe Weihnachten, mein kleiner Stinker.
  5. Du bist das schönste Geschenk, das man sich wünschen kann. Ich freue mich auf gemütliche Feiertage mit dir, mein felliger Schatz!
  6. Du bringst so viel Freude in mein Leben – dafür danke ich dir von Herzen. Frohe Weihnachten zusammen!
  7. Ich bin so froh, dass du ein Teil unserer kleinen Familie bist. Fröhliche Weihnachten mit ganz viel Zuneigung!
  8. Mit dir wird jeder Tag zum Fest! Ich freue mich, die Feiertage mit meinem felligen Glücksbringer zu verbringen.
  9. Auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit Kuscheln, Leckerchen und Spielen unterm Christbaum!
  10. Mein Wunsch zu Weihnachten: Zeit mit dir, meiner kleinen Fellnase, zu verbringen und dich einfach nur zu knuddeln!
Siehe auch  150 Irische Weihnachtswünsche

Kreative Weihnachtsgrüße

  1. Liebe Katz, ich wünsche dir Meowy Christmas und ein furchtbar gutes neues Jahr!
  2. Es weihnachtet sehr, es weihnachtet sehr, drum wünsch ich dir Katzengold und ein frohes Neues Meer!
  3. Mit Knurrpurr im Halse wünsch ich schöne Feiertage und ein glückliches Neues Jahr!
  4. Ich sende dir sanfte Pfotendrücke und die herzlichsten Weihnachtswünsche aus der Ferne!
  5. Für dich zur Weihnachtszeit: Ein Hauch von Leberwurst, ein Klacks Sahne obendrauf, dazu Wärme, Glück und Zufriedenheit im Überfluss.
  6. Ob groß, ob klein, ob schwarz, ob bunt – der Weihnachtswunsch für jede Katz in diesem Jahr: Ein gemütliches Plätzchen bei Frauchen oder Herrchen zum Ausruhn und Wohlfühlen.
  7. Liebste Samtpfote, an Weihnachten wünsche ich dir warme Ofenplätze, weiche Kuscheldecken und einen immer vollen Napf! Schnurr dich durch die Feiertage.
  8. Mein größter Wunsch an Weihnachten: Ein entspannter Tag mit dir auf meinem Schoß, mein felliger Freund! Lass es uns genießen.
  9. Für die Coolste aller Katzen: Ein relaxtes Fest ohne Hektik und Stress, dafür mit jeder Menge Zuwendung und Streicheleinheiten. Fröhliche Weihnachten, meine Kleine!
  10. Katzenweihnachtszeit, Kuschelzeit! Ich wünsche dir maximale Schmusestunden unterm Baum mit deinem Lieblingsmenschen.

Weihnachtsgrüße für Katzen von ihren Menschen

  1. Meine süße Miezekatze, dieses Jahr verbringen wir das Fest nur zu zweit – und ich freue mich jetzt schon darauf, die Feiertage mit dir zu genießen!
  2. An dich, mein felliger Begleiter, geht mein größter Wunsch: Bleib mir noch viele Jahre treu ergeben und gesund an meiner Seite. Fröhliche Weihnachten zusammen!
  3. Du bist mein größtes Geschenk, auch wenn du die Weihnachtskugeln vom Baum schmeißt und das Geschenkpapier zerfetzt. Ich liebe dich, mein kleiner Stinker!
  4. Liebste Katze, danke dass du mein Zuhause mit deiner Anwesenheit bereicherst und mein Herz mit Liebe füllst. Ich wünsche uns ein gemütliches Fest!
  5. Mein felliger Freund, dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann höchstpersönlich, um dir für deine Treue und Liebe mit feinsten Leckerbissen zu danken!
  6. Zu Weihnachten wünsche ich mir nur eins: mit dir auf dem Sofa sitzen, dein schönes Fell streicheln und die Ruhe genießen.
  7. Mein größter Wunsch: Dir eine ebensolche Freude zu bereiten, wie du mir jeden Tag schenkst! Frohe Weihnachten, mein felliger Liebling.
  8. Du bist der Mittelpunkt unserer kleinen Familie. Ich verspreche dir die schönsten Feiertage mit jeder Menge Spielen, Leckereien und Streicheleinheiten!
  9. Für all die Liebe, die du gibst, möchte ich mich an Weihnachten bei dir bedanken. Du bist mein Ein und Alles, meine süße Katz!
  10. Ich bin so dankbar, einen so tollen Gefährten wie dich zu haben. Lass uns die Feiertage gemeinsam genießen, mein treuer Begleiter!
Siehe auch  89 Frohe Weihnachten Mein Schatz

Weihnachtsgrüße für Katzen von anderen Haustieren

  1. Liebste Schwester, ich wünsche dir von Katz zu Katz schöne Weihnachtstage mit Wärme, Zuneigung und Leckerchen satt! Dein Bruder Bello
  2. Fellfreundin, ich hoffe, der Weihnachtsmann bringt dir dieses Jahr wieder jede Menge Spielzeug zum Jagen und Fangen! Dein Kumpel Rex
  3. An die Coolste im Katz-Clan: Mögest du dich durch die Feiertage mit Würde, Grazie und vielen Leckerbissen schlemmen! Dein Bewunderer Oscar
  4. Werte Mitbewohnerin, ich prognostiziere maximal entspannte Weihnachten mit ausgiebigem Fressen und Dösen. Euer Hamster Harry
  5. Miez, Miez, ich wünsch dir feine Mäuse und Katzenminze zur Weihnachtszeit! Deine Freundin, die Maus Mimi
  6. Hallo du Schnurrer, an Weihnachten wird das Haus wieder mal dein Revier sein. Ich teile gern den Napf mit dir! Dein Freund Bello
  7. Liebste Schmusetigerin, ich wünsche uns ein harmonisches Fest ohne Streit ums Katzenfutter! Deine Freundin Molly
  8. Hey du felliger Kumpel, lass uns die Feiertage entspannt angehen: du auf dem Schoß und ich daneben! Dein Freund Waldi
  9. Werte Katze, ich wünsche Euch erholsame Feiertage mit Eurer bevorzugten Beschäftigung: dem Nichtstun. Hochachtungsvoll, der Hase Hoppel
  10. Sehr geehrte Katzendame, ich hoffe auf eine friedliche Weihnachtssaison ohne Aggressionen um den besten Platz auf Muttis Schoß! Der Hund Bello

Weihnachtsgrüße für Katzen von Promis und historischen Figuren

  1. Verehrte Miezekatze, ich wünsche Euch ein ganz purrrfektes Weihnachtsfest mit jeder Menge Spiel, Spaß und Leckerbissen! Euer Ludwig van Katzenhoven
  2. Werte Samtpfote, zum Fest der Liebe empfehle ich Euch, Eure Schokoladenseite zu zeigen und Euch reichlich verwöhnen zu lassen! Marie von Katzenburg
  3. Edle Miez, edle Miez, zum Feste landet viele Leckerbissen im Napf, nicht nur Mäuse greift mit Pfoten! Der Nikolaus vom Katzenmeer
  4. Werte Katze, ich prophezeie Euch ein harmonisches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und volle Futternäpfe! Nostradamus von Katzenstein
  5. Verehrte Katzendame, genießt die Feiertage bei Kerzenschein und lasst Euch reich beschenken! Wilhelm Katzenquell, Dichterfürst
  6. Edle Samtpfote, zum Christfest wünsch’ ich Euch zweierlei: einen gemütlichen Ofenplatz und Menschen, die Euch huldvoll umsorgen. Johann Wolfgang von Katze
  7. Liebste Katze, ich rate Euch, die Weihnachtszeit in vollen Zügen zu genießen mit Euren liebsten Leckerbissen und ausgiebigem Faulenzen! Eure Freundin, die siebenfache Grand-Slam-Siegerin Steffi Katze
  8. Liebe Katze, gönne dir zu Weihnachten, was das Herz begehrt an Spielzeug, Leckereien und Zuwendung. Dein Freund Barack Okatze
  9. Edle Mieze, ich prophezeie Euch ein prächtiges Weihnachtsfest. Lasst Euch huldigen und genießt die Feiertage in vollen Zügen! Eure Seherin Katzeta
  10. Verehrte Katzendame, zum Feste wünsche ich Euch viele Bescherungen und ein sanftes Ruhekissen am warmen Ofen. Albert Katzeinstein, Physiker
Siehe auch  115 Weihnachtswünsche Für Karten

Kurze Weihnachtsgrüße für Katzen

  1. Samtpfötchen, hab’ zauberhafte Feiertage!
  2. Süße Mieze, fröhliche Weihnacht!
  3. Fellnase, lass dich reich beschenken!
  4. Katzilein, schöne Festtage!
  5. Miez, miez – frohe Weihnacht!
  6. Samtpfote, hab’ süße Träume!
  7. Schnurrnase, genieß die Festtage!
  8. Miezi, hab’ eine schöne Zeit!
  9. Katzikins, hab Spaß am Fest!
  10. Fellfreund, schöne Feiertage!

Lustige Katzennamen für Weihnachtsgrüße

  1. Frohe Weihnachten, liebste Fellnase Ganzschnurrig!
  2. Süßer Kuschel tiger Miauleo, hab zauberhafte Feiertage!
  3. Liebste Samtpfote Schmusina, lass dich reich beschenken!
  4. Meine süße Schnuffel Miezabella, hab eine schöne Weihnachtszeit!
  5. Werte Dame Flauschiwella, ich wünsche Euch erholsame Festtage!
  6. Edler Kater Schnurriklus, fröhliche Weihnacht gewünscht!
  7. Verehrte Katzendame Kuscheline, zum Feste alles Liebe!
  8. Mein Freund Felix Furzknoten, ich wünsche dir fantastische Feiertage!
  9. Liebste Fellnase Susi Miaumiau, hab eine zauberhafte Weihnacht!
  10. Katzilein Schnulli Knuddelmuff, lass dich reich beschenken am Fest!

Persönliche Weihnachtsgrüße für eigene Katzen

  1. Liebste Luna, unser erstes Weihnachtsfest zusammen wird absolut fantastisch! Ich freue mich so, die Feiertage mit dir zu verbringen.
  2. Meine süße Minka, du machst jede Weihnachtszeit zu etwas ganz Besonderem für mich. Ich bin so froh, dass du jetzt ein Teil unserer Familie bist!
  3. Lieber Felix, dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann höchstpersönlich bei uns vorbei, um seinen Lieblingskater zu besuchen – dich!
  4. Meine kleine Mieze Milla, auf dich wartet unterm Baum ein ganz besonderes Geschenk als Dankeschön für deine Liebe und Treue! Frohe Weihnachten!
  5. Meine zauberhafte Nala, du weißt genau, wie du Weihnachtsstimmung in unsere vier Wände bringst! Lass uns das Fest zusammen genießen.
  6. Liebster Simba, du machst unser Zuhause erst zu einem richtigen Heim. Ich freue mich so sehr, die Feiertage mit dir zu verbringen!
  7. Meine süße Mimi, dieses Jahr feiern wir Weihnachten nur wir zwei Mädels – und freuen uns zusammen auf gemütliche Tage!
  8. Lieber Oskar, du bist der beste Kater, den man sich wünschen kann! Ich verspreche dir ein Weihnachtsfest ganz nach deinem Geschmack.
  9. Meine kleine Emma, du verzauberst mein Herz jeden Tag aufs Neue. Ich wünsche uns magische Momente unterm Weihnachtsbaum!
  10. Liebster Nacho, dieses Jahr wird dein erster Weihnachtsbaum stehen! Lass uns die Festtage zusammen genussvoll erkunden.

Abschluss

Liebe Katzenfreunde, das waren unsere 90 Weihnachtsgrüße für eure felligen Lieblinge. Egal ob ihr eure eigene Katze, die Katze von Freunden oder schlicht alle Katzen dieser Welt grüßen möchtet – hier war hoffent.