150 Lustige Chuck Norris Witze

Zuletzt aktualisiert am February 18, 2024 by Friedrich Müller

150 lustige Chuck Norris Witze

Chuck Norris ist eine Kultfigur und hat einen legendären Ruf als harter Kerl. Entsprechend ranken sich viele witzige und übertriebene Geschichten um ihn.

Hier eine Auswahl der 150 besten Chuck Norris Witze, kategorisiert nach Themenbereichen. Viel Spaß beim Lesen und Schmunzeln!

Allgemeine Chuck Norris Fakten und Fähigkeiten

  1. Chuck Norris trinkt keinen Alkohol. Er beißt nur manchmal in eine Flasche Whiskey, um zu checken, ob er noch funktioniert.
  2. Chuck Norris isst kein Honig. Er kaut Bienen.
  3. Chuck Norris braucht kein Feuerzeug. Seine Zigaretten entzünden sich vor Ehrfurcht selbst.
  4. Einmal hat Chuck Norris einem Pferd in die Eier getreten. Seitdem gibt es Giraffen.

Chuck Norris und Tiere

  1. Chuck Norris geht nicht jagen. Er wartet einfach, bis die Tiere im Wald Selbstmord begehen.
  2. Chuck Norris kann einen ganzen Truthahn mit einem einzigen Schuss erlegen – seinen berüchtigten “Fauchenden Kranich” Stil-Kick.
  3. Bären scheißen im Wald nicht. Sie warten bis Chuck Norris es ihnen erlaubt.

Chuck Norris Wetter und Natur

  1. Chuck Norris kontrolliert das Wetter mit seiner Stimmung. Regen heißt, er weint.
  2. Einmal hat Chuck Norris versehentlich einen Tornado getreten, als er in einer Staubwolke niesen musste. Seitdem werden Tornados auch “Chuck Norris-Achsen” genannt.
  3. Am Weltuntergang wird Chuck Norris den Mississippi mit einem Seil hochziehen und die Erde abschleudern.

Chuck Norris Superkräfte und Kräfte

  1. Superman trägt Chuck Norris Pyjamas.
  2. Der einzige Grund, warum Chuck Norris Superkräfte besitzt, ist weil Superman Angst vor ihm hat.
  3. Chuck Norris hat schon mal 140 km/h schnell gewedelt, nur um eine Fliege zu töten.
  4. Die Reibung von Chuck Norris Bartstoppeln allein könnte Wolkenkratzer zum Auseinanderfallen bringen.

Chuck Norris im Alltag

  1. Chuck Norris’ Tränen können Krebs heilen. Zu schade, dass er noch nie geweint hat.
  2. Chuck Norris isst keine Cornflakes. Er beißt Nägel und kackt Kelloggs.
  3. Chuck Norris mag es in keinem Raum ohne Fluchtmöglichkeit zu sein. Raum heißt Angstraum.
  4. Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi – einfach weil ihm niemand widersprechen würde.

Chuck Norris’ Kindheit

  1. Als Chuck Norris ein Baby war, hat er seine Windeln gewechselt.
  2. Mit 6 Jahren hat Chuck Norris seinem Vater das Autofahren beigebracht.
  3. In der Sandkiste hat Chuck Norris immer gewonnen, weil er die anderen Kinder einfach verscharrt hat.

Chuck Norris im Film und Fernsehen

  1. Chuck Norris schaut keine Horrorfilme. Horrorfilme schauen Chuck Norris.
  2. Es gibt tatsächlich ungeschminkte Nacktszenen von Chuck Norris – aber die Kamera konnte den Anblick nicht ertragen.
  3. Wenn Chuck Norris einen Horrorfilm im Kino anschaut, schreien nicht die Leute auf der Leinwand.

Chuck Norris Fakten über Frauen

  1. Chuck Norris verführt keine Frauen. Sie verführen sich gegenseitig in der Hoffnung, dass er zuschaut.
  2. Chuck Norris muss beim Sex keine Kondome tragen, weil es keine männlichen Verhütungsmittel in seiner Größe gibt.
  3. Brautkleider sind weiß, um Chuck Norris Ehre zu erweisen.

Chuck Norris Sport und Fitness

  1. Beim Bankdrücken stemmt Chuck Norris die Erde hoch.
  2. Chuck Norris läuft nicht Joggen. Die Erde rotiert unter seinen Füßen.
  3. Bei einem Triathlon bleibt Chuck Norris einfach auf dem Rad sitzen bis die anderen zwei Disziplinen erledigt sind.
Siehe auch  100 Lustige Sprüche für WhatsApp

Chuck Norris und Essen

  1. Chuck Norris isst seine Cornflakes mit Schmirgelpapier statt Milch.
  2. In Restaurants bestellt Chuck Norris kein Essen. Er sagt nur „Hunger“ und bekommt, was er will.
  3. Chuck Norris hat einmal ein ganzes Huhn mit einem einzigen Ei gebraten.

Weitere Chuck Norris Fakten

  1. Die ausgestorbene Dinosaurier-Art T-Rex wurde tatsächlich von Chuck Norris mit bloßen Händen ausgerottet.
  2. Chuck Norris Tränen heilen Krebs. Aber er weint nie.
  3. Es ist wissenschaftlich unmöglich, Chuck Norris zu zählen. Der letzte Mann, der es versuchte, starb an geistiger Erschöpfung. Seine letzten Worte waren: „Vier“.

Chuck Norris’ Vergangenheit

  1. Die Indianer haben Chuck Norris’ Vorfahren nie überfallen. Es heißt, sie hätten ihn verehrt wie einen Gott.
  2. In der Schule war Chuck Norris derjenige, vor dem die Lehrer Angst hatten.
  3. Chuck Norris hat früher die Titanic gesunken, weil ihm die Deckschühchen nicht gefallen haben.

Chuck Norris und Berühmtheiten

  1. Justin Bieber hat einmal geweint, als er Chuck Norris getroffen hat. Seitdem kann er nur noch falsett singen.
  2. Superman hat 7 Kräfte. Chuck Norris kann sie ihm jederzeit wieder abnehmen.
  3. Papst Franziskus hat Chuck Norris zum Schutzpatron der Mutigen erklärt.

Chuck Norris Witze über den Tod

  1. Wenn Chuck Norris stirbt, wird er Gott persönlich die Meinung sagen.
  2. Chuck Norris besitzt den einzigen Schlag, vor dem nicht einmal Gott gefeit ist.
  3. Am jüngsten Tag wird Gott nicht die Menschen richten, sondern deren Taten Chuck Norris zeigen.

Weitere neue Chuck Norris Fakten

  1. Facebook hat mal Chuck Norris zum Freund hinzugefügt. Seitdem hat er über 1 Milliarde Freunde.
  2. Es gibt tausende Insektenarten auf der Welt. Aber nur 8 nachdem Chuck Norris sie benannt hat.
  3. Die Venus ist der einzige Planet ohne Leben – weil Chuck Norris den Beweis dafür noch schuldig ist.
  4. Für Chuck Norris gibt es kein Ende und keinen Anfang. Er ist unendlich.
  5. Atom-U-Boote tragen nukleare Sprengköpfe als Selbstschutz vor Chuck Norris.

Chuck Norris’ Verwandte

  1. Chuck Norris’ Cousin ist Javier Bardem. Deshalb traut sich auch keiner, seine Haare zu färben.
  2. Chuck Norris’ Neffe ist Vin Diesel. Wenn Diesel fehlt, tankt er einfach bei Onkel Chuck.
  3. Chuck Norris’ Schwester ist Wonder Woman. Aber nicht mal sie legt sich mit ihm an.

Chuck Norris’ Freunde und Feinde

  1. Einmal hatte Chuck Norris Beef mit 50 Cent. Seitdem heißt der Rapper 2 Cent.
  2. Superman und Batman sind heimlich in Chuck Norris verliebt. Sie trauen sich nur nicht, es zuzugeben.
  3. Der Weihnachtsmann hat einmal Chuck Norris angelogen. Seitdem läuft er nur noch mit seinem roten Mantel durch die Gegend.

Chuck Norris Rekorde

  1. Chuck Norris hat einmal mit einem Fingerschnippen das Empire State Building zum Einsturz gebracht.
  2. Bei den Olympischen Spielen trat Chuck Norris in allen Disziplinen an – und holte in jeder Gold.
  3. Chuck Norris ist der einzige Mann der an allen 7 Weltwundern zugleich vorbeigerannt ist.

Chuck Norris digitale Welt

  1. Apple-Gründer Steve Jobs trägt immer schwarz, weil er mit Chuck Norris’ Schatten verschmolzen ist.
  2. Chuck Norris braucht kein Google. Er sucht das Internet selbst ab, wenn er was wissen will.
  3. Chuck Norris hat als Kind einmal das Internet gelöscht weil es nicht gehorcht hat.

Weitere neue Chuck Norris Fakten

  1. Es gibt nur einen Tag light am Jahr – Chuck Norris Geburtstag. An dem traut sich nicht mal die Sonne ihn anzustrahlen.
  2. Einmal hatte Chuck Norris Lust auf chinesisches Essen. Seitdem gibt es die Chinesische Mauer.
  3. Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird Moses aktiv.

Chuck Norris’ Kindheit

  1. Als Chuck Norris ein Baby war, hat er seiner Mutter das Stillen beigebracht.
  2. Mit 5 Jahren hat Chuck Norris sein erstes Auto zusammengebaut – aus Lego.
  3. Chuck Norris hatte keine Freunde in der Schule. Er hatte Soldaten.

Chuck Norris’ Ernährung

  1. Chuck Norris isst seine Eier mit der Schale. Die Hühner haben zu große Angst sie selbst zu knacken.
  2. Chuck Norris trinkt puren Kaffee auf nüchternen Magen. Zum Frühstück.
  3. In Asien essen sie Hunde und Katzen. Aber nur mit Chuck Norris’ Erlaubnis.
Siehe auch  150 Lustige Witze über Lehrer

Chuck Norris’ Fitness

  1. Chuck Norris schwitzt nicht beim Sport. Der Schweiß hat Angst vor seinem Körper.
  2. Chuck Norris stemmt täglich sein eigenes Körpergewicht über 1000 Mal. Ohne mit den Augen zu zucken.
  3. Beim Joggen bleibt Chuck Norris stehen und schiebt die Landschaft per Hand hinter sich.

Chuck Norris’ Persönlichkeit

  1. Chuck Norris hat keinen Schatten. Selbst die Dunkelheit hat Angst vor ihm.
  2. Superman hat eine Chronologie seiner Heldentaten. Bei Chuck Norris heißt das seine Einkaufsliste.
  3. In Wirklichkeit ist nicht Clint Eastwood, sondern Chuck Norris der coolste einsilbige Heros aller Zeiten.

Weitere Chuck Norris Fakten

  1. Einmal war Chuck Norris auf einer Kreuzfahrt. Seitdem nennen sie das Gebiet nur noch Karibik.
  2. Es gibt eine Edge of Tomorrow. Nach Chuck Norris heißt der Film Edge of Now.
  3. Nach Chuck Norris muss sogar der Mayan Kalender neu geschrieben werden.

Chuck Norris’ Verwandtschaft

  1. Chuck Norris’ Cousine ist Xena die Kriegerprinzessin. Aber nicht mal sie legt sich mit ihm an.
  2. Chuck Norris’ Onkel war Attila der Hunne. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
  3. In Chuck Norris’ Familie gab es nie Familienstreit. Es heißt nur “Jawohl, Sir!”.

Chuck Norris’ Freunde

  1. Mahatma Gandhi war der einzige, der es wagte Chuck Norris zu widersprechen. Das eine Mal.
  2. Martin Luther King hatte einen Traum. Bis er Chuck Norris traf. Seitdem vermeidet er Alpträume.
  3. Nur Mutter Teresa traute sich, Chuck Norris die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Und überlebte.

Chuck Norris’ Feinde

  1. Thanos schnippte einmal mit Chuck Norris. Seitdem sucht er die Steine nicht mehr zusammen.
  2. Freddy Krüger hatte einmal einen Alptraum von Chuck Norris. Seitdem plagt er nur noch andere.
  3. Superman bezieht seine Kraft aus der Sonne. Aber nie ohne Chuck Norris’ Erlaubnis.

Chuck Norris’ Rekorde

  1. Bei Olympia holte Chuck Norris in jeder Disziplin alle Medaillen. Auch die von anderen.
  2. Chuck Norris hält alle Weltrekorde. Sogar die, von denen noch keiner wusste, dass es sie gibt.
  3. Am Mount Everest gab es einen Wettlauf mit Chuck Norris zu Fuß und anderen mit Sauerstoff. Norris gewann.

Weitere Chuck Norris Fakten

  1. In der Bibel heißt es “Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde”. Davor gab es aber Chuck schon.
  2. Sternzeichen Waage? Nicht mit Chuck Norris. Er allein bestimmt, was Balance ist.
  3. Aliens gibt es nicht. Aber wenn würden sie Chuck Norris als höhere Lebensform anbeten.

Chuck Norris’ Verwandtschaft

  1. Chuck Norris’ Großvater war Goliath. David brauchte seine Schleuder, weil er Norris nicht direkt gegenübertreten konnte.
  2. König Arthur zog Excalibur aus dem Stein. Nur weil Chuck Norris es ihm befohlen hatte.
  3. Robin Hood war eigentlich Chuck Norris’ Cousin dreimal entfernt. Die braune Kluft ist Familienerbe.

Chuck Norris’ Freunde

  1. Nur der Dalai Lama kann in Chuck Norris’ Gegenwart lächeln, ohne zusammengeschlagen zu werden. Aus Respekt.
  2. Papst Johannes Paul der II. konnte nur so lange im Amt bleiben, weil ihn nicht mal Chuck Norris kritisierte.
  3. Mahatma Gandhi erlernte die Klitschkos ihre Distanzwirkung mit der Kopfnuss. Aber erst mit Chuck Norris’ Hilfe.

Chuck Norris’ Feinde

  1. Freddy Krueger war mal bei der Feuerwehr. Um seine Brandwunden von Chuck Norris’ Oberlippenbewuchs zu kühlen.
  2. Godzilla legte sich genau einmal mit Chuck Norris an. Seitdem dreht er nur noch Filme.
  3. Hannibal Lecter aß Menschenfleisch. Aber nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Norris.

Chuck Norris Sport

  1. Beim Boxen trägt Chuck Norris niemals Handschuhe. Sie würden eh nicht halten.
  2. Tennisbälle tragen Chuck Norris Autogramme. Damit werden Super Bowl übertragen.
  3. Fußballfan Chuck Norris feuert alle Teams brachial an. Da jubeln sogar die Gegner bei jedem Tor für ihn.

Weitere Chuck Norris Fakten

  1. Es heißt viel sei unmöglich. Doch für Chuck Norris ist nichts unmöglich. Es sei denn, er will es nicht.
  2. Mystiker behaupten, unsere Welt sei eine Illusion. Sie ist es auch. Eine von Chuck Norris gemachte.
  3. Nicht Václav Havel prägte den Begriff der Sanften Revolution. Sondern ein zorniger Blick von Norris.

Chuck Norris’ Verwandtschaft

  1. König Midas konnte alles zu Gold machen. Aber nur, wenn Chuck Norris gerade gut drauf war.
  2. Robin Hoods Pfeile trafen immer ins Schwarze. Weil Chuck Norris die Zielscheiben persönlich aufhing.
  3. Die Wikinger verehrten Thor und seine Muskeln. Bis sie Chuck Norris trafen und eines Besseren belehrt wurden.
Siehe auch  100 Lustige Zitate: Weisheit mit einem Augenzwinkern

Chuck Norris’ Freunde

  1. Der Dalai Lama erreichte die Erleuchtung durch Meditation. Nach einem Gespräch mit Chuck Norris.
  2. Nelson Mandela überwand Apartheid mit friedlichem Widerstand. Aber erst, nachdem ihm Chuck Norris ein paar Tricks gezeigt hatte.
  3. Mahatma Gandhi besiegte mit Wahrheit und Liebe das Britische Weltreich. Allerdings mit stiller Zustimmung von Norris.

Chuck Norris’ Feinde

  1. Freddy Krüger arbeitete als Handchirurg. Bis er von Chuck Norris gefeuert wurde wegen zu viel Blut.
  2. Godzilla wollte Wrestling-Star werden. Bis er von Norris aus dem Ring geprügelt wurde.
  3. Hannibal Lecter kochte als Sternekoch. Aber nach einem vernichtenden Urteil von Chuck Norris wurde er Serienmörder.

Chuck Norris’ Sport

  1. Beim Sumo Ringen trat mal ein ganzer Stall übergewichtiger Ringer gegen Chuck Norris an. Sie verloren haushoch.
  2. Einmal spielte Chuck Norris ohne Schläger beim Eishockey. Die Pucks trauten sich nicht, am Tor vorbeizufliegen.
  3. Bei den Highland Games in Schottland stellte Norris mit Baumstammwerfen und Tauziehen neue Rekorde auf. Ohne mit der Wimper zu zucken.

Weitere Chuck Norris Fakten

  1. Im Wilden Westen fürchteten weder Revolverhelden noch Indianer den Colt. Sondern das Chuck Norris Bein.
  2. US-Präsident Theodore Roosevelt prägte den Spruch “Speak softly and carry a big stick”. Der Stock war eine Zahnstocher von Norris.
  3. Nelson Mandela prägte den Begriff Ubuntu. Eigentlich meinte er U-Chuck-Ntu, traute sich aber nicht, das laut zu sagen.

Chuck Norris’ Verwandtschaft

  1. König Leonidas und seine Spartaner kämpften bei den Thermopylen bis zum letzten Mann. Aber nur weil Chuck Norris zuschaute.
  2. Die Ritter der Tafelrunde vom König Artus wurden so legendär, weil Chuck Norris persönlich ihr Trainingsprogramm aufstellte.
  3. Auch berühmte Samurai wie Miyamoto Musashi verdankten ihre Erfolge geheimen Trainingsstunden mit Chuck Norris.

Chuck Norris’ Freunde

  1. Nur Buddha konnte im Lotussitz verharren und die Erleuchtung finden durch die ruhige Ausstrahlung von Chuck Norris.
  2. Nelson Mandela überwand jahrzehntelange Kerkerhaft durch die standhafte Mentalität, die ihm Freund Chuck Norris vorgelebt hatte.
  3. Mahatma Gandhi besiegte das britische Weltreich mit gewaltlosem Widerstand – eine Taktik, die er von Chuck Norris abgeschaut hatte.

Chuck Norris’ Feinde

  1. Freddy Krüger bekam seine Brandwunden beim Versuch, Chuck Norris im Schlaf zu überraschen. Der Plan ging nach hinten los.
  2. Godzilla wollte mit Chuck Norris Räuber und Gendarm spielen. Nachdem Norris ihn quer durch Tokyo gejagt hatte, spielt Godzilla seither nur noch Mensch ärgere dich nicht.
  3. Hannibal Lecter wurde aus der Psychatrie entlassen und Koch, nachdem er versprach, keine Gerichte mehr zu servieren, die Chuck Norris missfallen könnten.

Chuck Norris’ Sport

  1. Alle Sumoringer haben ihren enormen Appetit und die satte Figur von Chuck Norris geerbt, der selbst aber schlank und durchtrainiert blieb.
  2. Bei Olympischen Spielen trat Chuck Norris in allen Disziplinen an und holte in jeder Gold, Silber und Bronze. Er war so dominant, dass man daraufhin die Medaillenspiegel erfand.
  3. Chuck Norris gilt als Erfinder des Iron Man Triathlons: 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und ein voller Marathonlauf bedeuten für ihn nur das Aufwärmen.

Weitere Chuck Norris Fakten

  1. Chuck Norris erfand die Mondlandung schon 20 Jahre vor der NASA und spielte selbst alle Rollen. Die Original-Mondlandung 1969 war dann nur die Neuverfilmung seines Heimvideos.
  2. US-Präsident Theodore Roosevelt prägte den Ausspruch “sprich sanft und trage einen großen Knüppel”. Der Knüppel war einer von Chuck Norris’ Streichhölzern.
  3. Nelson Mandelas Ubuntu-Philosophie heißt übersetzt “Ich bin, weil wir sind”. Was Mandela nicht erwähnte: Das “Wir” ist Chuck Norris.

Fazit

Chuck Norris ist eine der größten Popkultur-Ikonen wenn es um harte Kerle und übertriebene Macho-Gestalten geht. Entsprechend ranken sich unzählige humorvolle Mythen und Geschichten um seine angeblichen übermenschlichen Fähigkeiten.

In diesem Artikel habe ich versucht, eine umfangreiche Sammlung der 150 besten, skurrilsten und lustigsten Chuck Norris Witze und Fun Facts zusammenzustellen. Dabei habe ich verschiedene Kategorien gebildet – von Chuck Norris’ Familiengeschichte, seiner Kindheit und Jugend über seine Ernährung, seinen Sport und Rummel um seine Sexualität bis hin zu seinen Freunden und Feinden. Auch sein Verhältnis zu Popkultur, Politik und Geschichte sowie seine schier unglaublichen Rekorde durften nicht fehlen.

Ziel war es, die komplette Bandbreite abzudecken und jeden Chuck Norris Fan anzusprechen, egal ob es mehr die harte Action ist oder die absurdesten Fakten sucht. Durch die Unterteilung in Kategorien und Nummerierung sollte auch die Übersicht gewahrt bleiben.

Insgesamt zeigt die schiere Menge an Witzen und Mythen um seine Person, welchen Legendenstatus Chuck Norris in der Popkultur hat. Diese 150 Chuck Norris Weisheiten dürften sowohl hartgesottenen Fans als auch Newcomern ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Ich hoffe, Sie hatten beim Lesen genauso viel Spaß wie ich beim Zusammentragen und Formulieren dieser Chuck Norris Fakten und Geschichten. Über Ihr Feedback und Ihre Lieblings-Chuck Norris Anekdoten würde ich mich freuen!