162 Weihnachtsgrüße für junge Leute

Zuletzt aktualisiert am September 25, 2023 by Friedrich Müller

a pile of wrapped presents sitting on top of a table

162 Weihnachtsgrüße für junge Leute

Weihnachten ist eine besondere Zeit des Jahres, um den Menschen, die einem wichtig sind, eine Freude zu machen. Ob Familie, Freunde oder die Liebsten – eine persönliche Weihnachtskarte oder ein liebevoller Gruß per Textnachricht ist eine schöne Möglichkeit, jemandem zu zeigen, dass man an ihn denkt.

In diesem Artikel finden junge Leute 162 Ideen für kreative, lustige oder berührende Weihnachtsgrüße, die sie an Gleichaltrige, Geschwister, Cousins und Cousinen oder den Freundeskreis verschicken können. Von klassischen Sprüchen bis zu modernen Popkultur-Anspielungen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Weihnachtsgrüße sind in verschiedene Kategorien unterteilt, damit die Suche nach der perfekten Nachricht einfacher wird. Es gibt Grüße für enge Freunde, flirtige Grüße für den Schwarm, coole Sprüche für die Clique und vieles mehr.

Also los geht’s mit 150 inspirierenden Weihnachtsgrüßen, die in der Weihnachtszeit für Begeisterung sorgen werden!

Lustige Weihnachtsgrüße

Ein lustiger Spruch sorgt zu Weihnachten für gute Laune und bringt Freunde und Familie zum Lachen. Hier sind einige funny Ideen für Weihnachtsgrüße:

  1. Hey du Weihnachtself! Ich wünsche dir zauberhafte Weihnachten.
  2. Fröhliche Weihnachten! Aber bitte erst, wenn die Geschenke da sind.
  3. Weihnachtsmann, ich wünsche mir deinen Job. Immer Geschenke verteilen klingt super!
  4. Ich wünsche dir ein frohes Fest – auch wenn du noch gar nicht weißt, was es gibt.
  5. Stille Nacht, Heilige Nacht – da werden wir uns alle brav benehmen, nicht wahr?!
  6. Hab die schönste Zeit, solange du noch auf der guten Liste stehst!
  7. Rudolph mit der roten Nase wünscht frohe Weihnachten aus der Winterose.
  8. Überall Lebkuchen, Spekulatius und Lametta – ich glaube, das Christkind hat sich vollgefressen.
  9. Wer braucht schon Geschenke, wenn er dich als Freund hat? Ach ne, die Geschenke doch bitte trotzdem nicht vergessen!
  10. Ich wünsche dir magische Weihnachten – vielleicht kommen meine Wünsche ja von selbst angeflogen.

Romantische Weihnachtsgrüße

Für den Schwarm oder die frische Liebe eignen sich romantische Weihnachtsgrüße ganz besonders. Hier einige Ideen für verliebte Nachrichten:

  1. Für mich bist du das schönste Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Frohe Weihnachten, mein Engel!
  2. Ich freue mich auf eine zauberhafte Weihnachtszeit mit dir, mein Schatz. Alles Liebe!
  3. Du bist mein persönlicher Weihnachtswunsch in diesem Jahr. Ich liebe dich!
  4. Deine Liebe wärmt mein Herz auch in der kältesten Winterzeit. Frohe Weihnachten zusammen!
  5. Ich freue mich schon darauf, mit dir unter dem Mistelzweig zu stehen. Hab eine wundervolle Weihnachtszeit!
  6. Du bist das fehlende Puzzleteil in meinem Leben. Ich bin so froh, dass ich dich habe. Fröhliche Weihnachten!
  7. Unsere Liebe ist das schönste Geschenk. Ich kann es kaum erwarten, Weihnachten mit dir zu verbringen!
  8. Ohne dich wäre Weihnachten nur halb so schön. Ich bin glücklich, dich an meiner Seite zu haben.
  9. Du bist der Weihnachtsstern, der mein Leben erhellt. Ich liebe dich über alles!
  10. Frohe Weihnachten, mein Engel! Du bist das Beste, was mir je passiert ist.

Coole Weihnachtsgrüße für die Clique

Für die besten Freunde oder die Clique darf es auch ein cooler Weihnachtsgruß mit ein bisschen Augenzwinkern sein. Hier sind einige Ideen:

  1. Yo, ihr Weihnachtsganoven! Bereit, Weihnachten zu rocken? Frohes Fest, Freunde!
  2. Hey besties, lasst uns Weihnachten zu unserem Fest machen! Peace out & frohe Weihnachten!
  3. An meine Lieblingsbande: Weihnachtszeit ist Squad-Time! Habt eine mega Weihnacht, Leute!
  4. Wer braucht schon Familie, wenn er so geile Freunde hat? Fröhliche Weihnachten, ihr Chaoten!
    -bro, sis, lasst uns Weihnachten unseren Stempel aufdrücken! Stay cool & frohes Fest!
  5. Wer nervt noch seine Eltern mit Wunschzetteln? Wir feiern einfach ohne die Nervensägen!
  6. Weihnachtsgrüße gehen raus an die beste Truppe der Welt! Habt eine mega Zeit, Freunde!
  7. Hey Freunde, lasst uns Weihnachten rocken wie die Weihnachtsmänner! Peace out & frohes Fest!
  8. Yo Leute, dieses Jahr knallen wir Weihnachten so richtig! Feiert schön, meine Freunde!
  9. Weihnachtszeit ist Kumpelzeit! Habt eine schöne Zeit und genießt die Feiertage, Freunde!

Lustige Weihnachtsgrüße für Geschwister

Mit den Geschwistern kann man zu Weihnachten richtig Spaß haben. Hier sind ein paar lustige Grußideen für Brüder und Schwestern:

  1. Hey Sis/Bro, bereit, Weihnachten wieder zu unserem Fest zu machen? Lass es uns rocken!
  2. Frohe Weihnachten, nerviges Geschwisterchen! Auch wenn du manchmal echt strange bist, hab dich lieb.
  3. Liebste Schwester/Liebster Bruder, wehe du stiehlst wieder meine Geschenke! Aber trotzdem frohe Weihnachten.
  4. Hey Sis/Bro, dieses Jahr bekomme ich aber das größere Geschenk, klar?! Frohes Fest zusammen!
  5. Wer braucht schon Eltern, wenn er so ein cooles Geschwisterchen hat? Frohe Weihnachten zusammen, Sis/Bro!
  6. Hoffentlich hast du mir was Cooles zum Fest besorgt, Bro/Sis! Ansonsten streiche ich dich von meiner Liste.
  7. Lieblingsschwester, lass uns Weihnachten rocken wie früher! Mit dir macht es immer Spaß. Hab dich lieb!
  8. Hey Bruderherz, bereit, zusammen Weihnachten zum besten Fest des Jahres zu machen? Ich freu mich drauf!
  9. Kleines Geschwister, nerv nicht zu sehr und ich erzähle auch niemandem von deinen Weihnachtsgeschenken!
  10. Weihnachtszeit ist Familienzeit! Auch wenn du nervig bist, hab ich dich trotzdem lieb. Frohes Fest zusammen!
Siehe auch  105 Weihnachtswünsche Für Nachbarn

Süße Weihnachtsgrüße für Cousins und Cousinen

Für Cousins und Cousinen, mit denen man nur zu besonderen Anlässen Zeit verbringt, sind süße Weihnachtsgrüße eine Möglichkeit, ihnen eine Freude zu machen:

  1. Liebste Cousine/Liebster Cousin, ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage! Genieß die Zeit!
  2. Frohe Weihnachten, liebe Cousine/lieber Cousin! Ich denke in der Weihnachtszeit besonders an unsere schönen gemeinsamen Erinnerungen.
  3. Auch wenn wir uns nicht oft sehen, bist du mir als Cousine/Cousin sehr wichtig. Hab eine tolle Weihnachtszeit!
  4. Liebster Cousin/Liebste Cousine, Weihnachten ist die Zeit für Familie – ich freue mich, dich bald wiederzusehen!
  5. Frohe Weihnachten zusammen mit deiner Familie! Ich sende euch ganz viel Liebe.
  6. Für meine Lieblingscousine/meinen Lieblingscousin eine Portion Weihnachtszauber! Hab schöne Feiertage.
  7. Auch über die Feiertage und zwischen den Jahren denke ich ganz fest an dich! Alles Liebe zum Fest.
  8. Liebste Cousine/Liebster Cousin, auch wenn wir uns wenig sehen, bist du Teil meiner Familie! Frohe Weihnachten euch.
  9. Ich hoffe, Weihnachten bringt dir viele magische Momente mit deiner Familie! Liebe Grüße & alles Gute.
  10. Frohe Weihnachten zusammen mit deinen Eltern und Geschwistern! Genießt die besinnliche Zeit.

Weihnachtsgrüße für enge Freunde

Die besten Freunde wissen am besten, was man an Weihnachten braucht. Hier einige persönliche Weihnachtsgrüße für die engsten Vertrauten:

  1. Meine liebste Freundin/mein liebster Freund, ohne dich wären die Weihnachtstage nur halb so schön! Hab eine zauberhafte Zeit!
  2. Danke, dass du auch dieses Jahr ein so wichtiger Teil in meinem Leben warst! Ich wünsche dir magische Weihnachten.
  3. Ich bin so froh, dass ich dich habe – nicht nur an Weihnachten, sondern das ganze Jahr über! Hab eine wundervolle Zeit!
  4. Liebste/r Freund/in, du weißt am besten, wie sehr ich dich schätze. Ich wünsche dir erholsame und friedliche Feiertage!
  5. Für meine/n beste/n Freund/in die herzlichsten Weihnachtsgrüße! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
  6. Ohne dich wären die Weihnachtstage nur halb so schön. Danke, dass es dich gibt! Hab eine besinnliche Zeit!
  7. Meine liebste Freundin/mein liebster Freund, ich denke in der Weihnachtszeit besonders an unsere schönen Momente! Alles Liebe zum Fest.
  8. Danke, dass ich immer auf dich zählen kann. Ich wünsche dir von Herzen eine frohe Weihnachtszeit!
  9. Für meine Freundin/meinen Freund, die/der mich so gut kennt wie sonst niemand – frohe Weihnachten!
  10. Du bist ein so wichtiger Teil meines Lebens! Ich wünsche dir erholsame Feiertage zusammen mit deinen Liebsten.

Lustige Weihnachtsgrüße für gute Freunde

Auch bei guten Freunden kommen lustige Weihnachtsgrüße gut an. Hier ein paar Ideen für Grüße mit einem Augenzwinkern:

  1. Hey Freund/in! Zeig Weihnachten, wer der Boss ist! Aber übertreib es nicht mit den Plätzchen.
  2. Frohe Weihnachten! Ich habe dein Geschenk aufgegessen, aber die Gedanken zählen. Oder?
  3. Liebe/r Freund/in, ich wünsche dir ein paar ruhige Tage – wenn deine Familie dich in Ruhe lässt!
  4. Freu dich aufs Fest! Und wenn es doof wird – ruf an, dann leiden wir gemeinsam.
  5. Hey Freund/in! Lass dich reich beschenken dieses Jahr! Du hast es dir verdient.
  6. Frohe Weihnachten! Lass es krachen wie ein Adventskalender. Aber bitte erst ab dem 24. Dezember.
  7. Liebling, du weißt – zu Weihnachten darfst du so richtig nerven mit Wunschzetteln! Also streng dich an.
  8. Ich wünsche dir magische Weihnachten! Aber bitte pass auf, dass dir kein Zauber um die Ohren fliegt.
  9. Hab eine schöne Weihnachtszeit! Und trag dieses Jahr eine Weihnachtsmütze, versprochen?
  10. Frohes Fest, mein Schatz! Ich denke an dich – wenn ich nicht gerade Geschenke einpacken muss…

Persönliche Weihnachtsgrüße für gute Freunde

Für wirklich gute Freunde lassen sich die Grüße auch persönlicher gestalten:

  1. Liebste/r Freund/in, ich schätze unsere Freundschaft so sehr und bin dankbar für alle schönen Momente. Frohe Weihnachten!
  2. Danke, dass du mich so gut kennst und immer für mich da bist. Ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten!
  3. Ich weiß unsere Freundschaft sehr zu schätzen und freue mich auf viele weitere gemeinsame Weihnachten! Hab eine schöne Zeit.
  4. Für dich, liebste/r Freund/in, eine extra Portion Weihnachtszauber! Genieße die Tage mit deinen Liebsten.
  5. Unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Ich denke in der Weihnachtszeit besonders intensiv an dich!
  6. Danke, dass du die schönsten und auch schwierigsten Momente mit mir teilst. Frohe Weihnachten, mein Schatz!
  7. Liebste/r Freund/in, diese Weihnachten verbringe ich in Gedanken bei dir, auch wenn wir nicht zusammen sind! Alles Liebe.
  8. Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Danke, dass es dich gibt! Hab magische Weihnachtstage.
  9. Für meinen liebsten Menschen zum Fest die herzlichsten Wünsche! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
  10. Danke, dass ich immer auf dich zählen kann. Frohe Weihnachten, liebste/r Freund/in!

Emotionale Weihnachtsgrüße

Mit emotionalen Worten kann man engen Vertrauten zeigen, wie wichtig einem die Freundschaft ist. Hier einige Ideen:

  1. Unsere Freundschaft bedeutet mir so viel. Danke, dass es dich gibt! Frohe Weihnachten!
  2. Auch wenn wir nicht zusammen feiern: In Gedanken bist du immer bei mir. Frohe Weihnachten!
  3. Danke, dass du für mich da bist, wenn ich dich brauche. Das bedeutet mir alles. Hab eine schöne Weihnachtszeit!
  4. Niemand versteht mich so gut wie du. Ich bin froh, dich als Freundin/Freund zu haben. Alles Liebe zum Fest!
  5. Danke, dass ich immer auf dich zählen kann. Du gibst mir Kraft. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage!
  6. Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Ich bin dankbar für jeden gemeinsamen Moment mit dir. Frohe Weihnachten!
  7. Auch über die Feiertage denke ich ganz fest an dich! Du bist in meinem Herzen, auch wenn wir getrennt sind.
  8. Selbst kilometerweit voneinander entfernt, fühlst du dich in der Weihnachtszeit immer nah. Hab eine schöne Zeit!
  9. Danke, dass es dich gibt! Ohne dich wäre mein Leben nur halb so schön. Alles Liebe zum Weihnachtsfest!
  10. Unsere Freundschaft bedeutet mir die Welt. Ich bin froh um jeden gemeinsamen Moment mit dir. Frohe Weihnachten!
Siehe auch  140 Weihnachtsgrüße für Katzenfreunde

Fröhliche Weihnachtsgrüße

Mit diesen fröhlichen Weihnachtsgrüßen bringt man Freunde und Familie ganz einfach zum Lächeln:

  1. Weihnachtszeit ist Familienzeit! Ich wünsche dir schöne Stunden mit deinen Liebsten.
  2. Ich sende dir eine große Portion Weihnachtszauber für die kommenden Tage!
  3. Meine Gedanken sind bei dir, auch wenn wir dieses Jahr nicht zusammen feiern. Frohe Weihnachten!
  1. Hab eine besinnliche und entspannte Zeit mit deinen Liebsten! Frohe Weihnachten.
  2. Ich wünsche dir von Herzen ein paar unbeschwerte und glückliche Weihnachtstage!
  3. Auch über die Feiertage bist du in meinem Herzen! Ich denke an dich und wünsche dir eine schöne Zeit.
  4. Ich hoffe, der Weihnachtsmann bringt dir alles, was du dir wünschst! Hab eine zauberhafte Weihnachtszeit.
  5. Lass dich an Weihnachten richtig verwöhnen – du hast es dir verdient! Alles Liebe zum Fest.
  6. Frohe Weihnachten zusammen mit deiner Familie! Genießt die besinnliche Zeit.
  7. Für dich und deine Liebsten die allerbesten Wünsche für ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!
  8. Ich wünsche dir von Herzen ein paar unbeschwerte und fröhliche Weihnachtstage mit deinen Liebsten!
  9. Weihnachtszeit soll ja bekanntlich die schönste Zeit des Jahres sein – also genieß sie in vollen Zügen!
  10. Hab ein paar unvergessliche und zauberhafte Weihnachtstage! Ich denke an dich.

Persönliche Weihnachtsgrüße

Mit einer persönlichen Note zeigt man seinen Liebsten, wie sehr sie einem am Herzen liegen. Hier einige Ideen für persönliche Weihnachtsgrüße:

  1. Unsere gemeinsame Zeit ist mir sehr wichtig. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
  2. Danke, dass du Teil meines Lebens bist! Ich wünsche dir erholsame Feiertage.
  3. Niemand kennt mich so gut wie du. Ich bin froh, dich als Freund/in zu haben und wünsche dir schöne Weihnachten!
  4. Auch wenn wir diese Weihnachten getrennt sind, weißt du, dass ich in Gedanken bei dir bin! Alles Liebe zum Fest.
  5. Du hast mich dieses Jahr so oft zum Lachen gebracht. Dafür bin ich sehr dankbar. Frohe Weihnachten!
  6. Danke, dass du mich akzeptierst, so wie ich bin. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage!
  7. Ich schätze unsere Freundschaft sehr und bin froh um jeden gemeinsamen Moment mit dir! Frohes Fest.
  8. Für meinen Lieblingsmenschen eine Extraportion Weihnachtszauber! Ich denke an dich.
  9. Unsere schönen gemeinsamen Erinnerungen wärmen mein Herz. Frohe Weihnachten, mein Schatz!
  10. Du bist ein so wichtiger Teil in meinem Leben. Ich wünsche dir magische Momente an Weihnachten!

Weihnachtsgrüße für Weihnachtsmuffel

Selbst Weihnachtsmuffel können sich über eine kleine Aufmerksamkeit zu den Feiertagen freuen. Hier Ideen für Grüße an Weihnachtsgegner:

  1. Ich weiß, du bist kein Fan von Weihnachten – aber ich wünsche dir trotzdem ein paar schöne freie Tage!
  2. Hey Weihnachtsmuffel! Ich schenk dir einen Gutschein für einen Weihnachtsfriseurtermin!
  3. Keine Sorge, ich nerve dich an Weihnachten nicht mit Keksen oder Geschenken! Aber ein paar entspannte Tage wünsche ich dir trotzdem.
  4. Du hasst Weihnachten? Ich wünsche dir, dass es schnell vorbeigeht und der Alltag wieder einkehrt!
  5. Zeit für dich ganz ohne Weihnachtsrummel! Ich hoffe, du genießt die feiertagsfreie Zeit.
  6. Hey du Weihnachtsgegner! Ich wünsche dir, dass du gut durch diese Tage kommst. Kopf hoch!
  7. Ich weiß, du freust dich nicht auf Weihnachten. Aber ich wünsche dir trotzdem ein paar schöne Momente zum Jahresende!
  8. Keine Weihnachtsstimmung bei dir? Ich wünsche dir, dass du dich gut ablenken kannst und die Tage schnell rumgehen!
  9. Du magst Weihnachten nicht? Ich schenke dir einen Gutschein für einen Tag ohne Weihnachtsmusik!
  10. An Weihnachten denkst du wohl an alles andere als Geschenke und Plätzchen. Aber ich wünsche dir trotzdem erholsame freie Tage!

Weihnachtsgrüße an Lehrer/innen

Auch nette Grüße an Lehrer können eine Freude bereiten. Hier ein paar Ideen für Schüler:

  1. Danke für Ihren Einsatz dieses Jahr und Ihre Geduld mit uns Schülern! Ich wünsche Ihnen erholsame Weihnachtstage.
  2. Frohe Weihnachten, liebe/r Frau/Herr [Name]! Genießen Sie die Feiertage – Sie haben es sich verdient.
  3. Nach einem anstrengenden Jahr wünsche ich Ihnen, liebe/r Frau/Herr [Name], eine schöne und entspannte Weihnachtszeit!
  4. Ich hoffe, Sie haben schöne Weihnachten und kommen erholt und voller Energie ins neue Jahr zurück!
  5. Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihr Engagement! Ich wünsche Ihnen fröhliche Weihnachten.
  6. Liebe Grüße und alles Gute für die Weihnachtsfeiertage! Ich wünsche Ihnen erholsame freie Tage.
  7. Frohe Weihnachten zusammen mit Ihrer Familie! Genießen Sie die Zeit mit Ihren Liebsten.
  8. Nach einem ereignisreichen Jahr wünsche ich Ihnen, liebe/r Frau/Herr [Name], ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage!
  9. Danke für Ihre Geduld und all das Wissen, das Sie uns dieses Jahr vermittelt haben! Frohe Weihnachten.
  10. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit mit Ihrer Familie und schon jetzt alles Gute für das neue Jahr!
Siehe auch  Weihnachtskarten Schreiben: Mustertexte, Sprüche & Zitate

Weihnachtsgrüße an den Chef/die Chefin

Auch der Chef oder die Chefin freut sich über Grüße zum Fest von den Mitarbeitern:

  1. Ich wünsche Ihnen, liebe/r Frau/Herr [Name], erholsame Weihnachtsfeiertage! Kommen Sie gut ins neue Jahr.
  2. Nach einem erfolgreichen Jahr wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
  3. Danke für die Zusammenarbeit dieses Jahr! Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit mit Ihrer Familie.
  4. Liebe/r Frau/Herr [Name], ich wünsche Ihnen und Ihrem Team schöne Weihnachten und alles Gute für 2023!
  5. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in diesem Jahr. Ich wünsche Ihnen von Herzen frohe Weihnachten!
  6. Nach einem arbeitsreichen Jahr wünsche ich Ihnen erholsame Feiertage mit Ihren Liebsten!
  7. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen eine fröhliche Weihnachtszeit!
  8. Liebe Grüße und die besten Wünsche für ein frohes Fest mit Ihrer Familie! Genießen Sie die Zeit.
  9. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
  10. Für die Feiertage entspannte Stunden abseits des Arbeitsalltags. Frohe Weihnachten, liebe/r Frau/Herr [Name]!

Weihnachtsgrüße an Kollegen

Auch nette Worte an Kollegen können die Weihnachtsstimmung heben. Hier einige Ideen:

  1. Liebe/r Kollege/Kollegin, ich wünsche dir/Ihnen frohe Weihnachten und erholsame freie Tage!
  2. Hey, ich wünsche dir/Ihnen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit mit deiner/Ihrer Familie!
  3. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
  4. Liebe/r Kollege/Kollegin, ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche frohe Weihnachten!
  5. Nach einem arbeitsreichen Jahr wünsche ich dir/Ihnen erholsame Feiertage! Komm/Kommen Sie gut ins neue Jahr.
  6. Vielen Dank für die Unterstützung in diesem Jahr! Ich wünsche dir/Ihnen eine fröhliche Weihnachtszeit.
  7. Für dich/Sie und deine/Ihre Familie die herzlichsten Wünsche zu Weihnachten! Genießt/Genießen Sie die Zeit.
  8. Frohe Weihnachten! Ich freue mich schon, wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen und das neue Jahr gemeinsam angehen.
  9. Hey Kollege/Kollegin, ich wünsche dir/Ihnen ein paar schöne freie Tage mit deinen/Ihren Liebsten!
  10. Komm/Kommen Sie gut ins neue Jahr! Bis bald und fröhliche Weihnachten, liebe/r Kollege/Kollegin!

Weihnachtsgrüße an Kunden

Auch Kunden freuen sich über weihnachtliche Grüße. Hier sind einige Möglichkeiten:

  1. Die besten Wünsche für eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  2. Frohe Weihnachten und herzlichen Dank für Ihre Treue und das entgegengebrachte Vertrauen!
  3. Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!
  4. Von ganzem Herzen wünschen wir Ihnen eine fröhliche Weihnachtszeit und Gesundheit, Glück und Erfolg für 2023!
  5. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und das entgegengebrachte Vertrauen. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!
  6. Lieber Kunde, wir wünschen Ihnen besinnliche Festtage im Kreise Ihrer Familie und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
  7. Für die Feiertage entspannte Stunden abseits des Alltags. Wir wünschen Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!
  8. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
  9. Vielen Dank für Ihre Treue in diesem Jahr! Wir wünschen Ihnen von Herzen eine fröhliche Weihnachtszeit.
  10. Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes neues Jahr! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schlusswort

Ob persönlich, lustig oder emotional – mit einer netten Weihnachtskarte oder einem lieben Textgruß kann man Freunden und Familie eine große Freude machen. Die 162 Weihnachtsgrüße in diesem Artikel bieten für jeden Geschmack und Anlass die passende Inspiration.

Egal ob coole Sprüche für die Clique, flirty Nachrichten für den Schwarm oder herzliche Worte an enge Vertraute – mit diesen Ideen für kreative Weihnachtsgrüße ist man perfekt für die Festtage vorbereitet.

Jetzt bleibt nur noch, die richtigen Worte auszuwählen und seinen Liebsten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Denn am Ende sind es die persönlichen Gesten, die Weihnachten zu etwas ganz Besonderem machen.